Autor Thema: Stadt in Ketten XI – Asyl (Es ist vorbei!)  (Gelesen 10599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topas

  • Mitglied
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (der Dunkle Myrkul)
« Antwort #30 am: 02. September 2008, 16:27:19 »
Noch kann meine Vorhersage, alle tot ausser Jorgen ja hinkommen. aber irgendwie sieht es nicht ganz so gut für den Paladin aus.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #31 am: 02. September 2008, 17:40:04 »
NEIN! NNICHT JETZT! UAAAAH! GEMEINHEIT!
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Osric

  • Mitglied
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #32 am: 02. September 2008, 18:55:09 »

Ich sage abwarten. Ich hatte ja schon mal den Verdacht geäussert, dass am Ende alles wieder gut wird. VIelleicht greifen jetzt auch die Schätze noch einmal ein. Immerhin gab es da diese Ringe die irgendwas konnten. Vielleicht liege ich am Ende mit Adimarchus wird ein guter zwar falsch, bleibe aber bei der "Alles wird gut" aussage. 
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #33 am: 02. September 2008, 19:05:42 »
Die Ringe waren mit der Lebensenergie der Schätze verbunden (der Zauber "Status"). Solange die Schätze leben, leuchten die Ringe (leider nicht, während die Schätze auf Occipitus waren, die Ringe aber nicht).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #34 am: 02. September 2008, 23:39:00 »
Dir könnte gern öfters langweilig sein... so in 22 Minuten  :D

DU#1229

  • Gast
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #35 am: 03. September 2008, 01:32:45 »
komm schon!

 :D

Du sagst es selber...

Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #36 am: 03. September 2008, 04:36:31 »
Und jetzt?!?
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #37 am: 03. September 2008, 11:07:47 »
Gute Frage. Die hat sich Jørgen wohl auch gestellt...

Kylearan?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Topas

  • Mitglied
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #38 am: 03. September 2008, 11:38:25 »
Schiebung, wenn man sieht das ein gewisser Berandor in seiner Storyhour gepostet hat, darf man doch wohl auch eine Fortsetzung erwarten. Auch wenn mich interessieren würde wie mulmig es dem Spieler an dieser Stelle wurde.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Kylearan

  • Mitglied
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #39 am: 03. September 2008, 14:05:47 »
Gute Frage. Die hat sich Jørgen wohl auch gestellt...

Kylearan?
Nun, mach halt weiter.

Nachtrag: ich kann frühestens heute Abend meine Gedanken niederschreiben, da ich bis dahin keine Freizeit haben werde. Vor 20:00 Uhr kommt da nichts, daher möge Berandor fortfahren. Aber nicht mit dem Epilog!

Kylearan
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 14:28:15 von Kylearan »
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-fucking-marchus)
« Antwort #40 am: 03. September 2008, 16:15:59 »
gut, dass du das noch editiert hast. Sonst hätte ich am Ende noch den Epilog gepostet.

Ich meine mich zu erinnern, dass an diesem Punkt eine Pause eintrat, in der auch nicht klar war, wie es weitergeht. Aber die Pause war nicht sehr groß; mehr ein kurzes Abwägen und dann die Entscheidung. vielleicht hat sich Kylearan auch nur daran erinnert, dass in seinem Charakterdokument ein gewisser R. Williams zitiert wurde bzw. ein Stück aus einem seiner Lieder. "I’m not afraid of dying, I just don’t want to." Ich hatte das, glaube ich, schon mal aufgegriffen in der SH. Und jetzt eben: Was würde Jørgen jetzt tun? Fliehen? Beten? Kämpfen? Na dann...

Und jetzt warte ich auf Kylearans Abendnachrichten. Vielleicht diese Nacht den Epilog? Oder morgen? Oder Freitag morgen? Was sagen die Darsteller? Das Publikum?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-talwyn-marchus)
« Antwort #41 am: 03. September 2008, 16:31:03 »
Eine anonyme Nachricht ist gerade gekommen:

Zitat
He, ich kann deine neue Story Hour nicht vom Büro aus lesen, der Classifier meiner Firma blockiert den Thread wegen dem bösen f-Wort im Titel...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-talwyn-marchus)
« Antwort #42 am: 03. September 2008, 16:35:31 »
Man dankt ;)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-talwyn-marchus)
« Antwort #43 am: 03. September 2008, 16:40:06 »
Dank nicht, lies und kommentiere gefälligst. Sonst sperre ich dich wieder aus :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Adi-talwyn-marchus)
« Antwort #44 am: 03. September 2008, 17:03:11 »
Also für den Epilog bis um 18 Uhr wäre ich offen. Danach ist erstmal Batman angesagt und dann wieder erst nach der SH gucken morgen mittag... :blink:
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"