Autor Thema: Dragonlance Spellcasters Pathfinder Style  (Gelesen 2130 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dragonlance Spellcasters Pathfinder Style
« am: 30. August 2008, 13:35:49 »
Bin ich zufällig drüber gestolpert, und ohne viel Ahnung von Dragonlance zu haben, gefiel mir das auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Vielleicht interessiert es ja jemanden, wie eine Adaption der Kleriker, Mystiker und Hexenmeister Krynns in den Regeln des Pathfinder RPG (Beta Version) aussehen.

Link

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Re: Dragonlance Spellcasters Pathfinder Style
« Antwort #1 am: 30. August 2008, 16:53:29 »
Sehr schöner Link. Da könnte ich ja gleich wieder kreativ werden...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dragonlance Spellcasters Pathfinder Style
« Antwort #2 am: 31. August 2008, 12:58:29 »
Cool ...  :thumbup:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!