Autor Thema: Mönch und Lykanthrop  (Gelesen 1069 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Mitglied
Mönch und Lykanthrop
« am: 31. August 2008, 23:28:06 »
Moin,

es stellt sich mir im Moment die Frage, ob der Lykanthrop in seiner Tierform von dem Talent des Mönchs verbesserter waffenloser Angriff und dem Schlaghagel profitiert und in wie fern sich das dann auswirkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Re: Mönch und Lykanthrop
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 00:47:13 »
Natürlich profitiert er davon, warum auch nicht, steht ja nirgendwo, dass er das Feat bzw das Classfeature verlieren würde.
Auswirken tut sich das ganz normal, nur das Führen von Monkweapons wird evtl problematisch, je nach Tierform.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Tjalf

  • Mitglied
    • Horrowitz - LARP mal anders....
Re: Mönch und Lykanthrop
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 03:31:45 »
Ach das ist kein Problem.
Einfach in die Handflächen einnähen :D

Waffen führen ist ausser für einen  Affen noch drin, aber der standard wie Wolf und Bär ist davon natürlich ausgenommen.
Bei einem Bären bin ich halt nicht sicher, da er als bewaffnet zählt mit Claw und Biss.
Das ist offiziel nicht unnarmed wenn ich mich nicht täusche.
Wäre natürlich klasse mit der Tierform 2 Claw Attacks mehr zu kriegen.

Bei der Hybridform gibt es glaube ich die geringsten Probleme.
9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt....
Die 10te summt die Tetrismelodie.

Protos Eklesius

  • Mitglied
Re: Mönch und Lykanthrop
« Antwort #3 am: 01. September 2008, 13:53:36 »
Irgendwie  habt ihr mich verwirrt!
Ist es nicht so das Flurry nur bei unbewaffneten Angriffen und Monkweapons eingesetzt werden kann und die meisten Tiere natural Attacks haben (Also Claws und Bites etc). Da dies keine Monkweapons sind und sie auch nicht als unarmend Strikes gelten müsste doch zumindest der Flurry flach fallen.
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 13:20:17 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"

Re: Mönch und Lykanthrop
« Antwort #4 am: 01. September 2008, 14:57:30 »
Ist ja auch richtig was du schreibst (bloß nicht auf Tjalf hören!), nur kann JEDES Wesen Unarmed Strikes machen, egal ob es Natural Weapons hat oder nicht. Inwiefern für einen Lykantrophen-Monk es jetzt mehr Sinn macht mit Unarmed Strikes und Flurry oder mit den Natural Weapons normal anzugreifen ist dann eine andere Frage.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.