Autor Thema: Monster gesucht --> Wailing Wazes ???  (Gelesen 479 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delphinx

  • Mitglied
Monster gesucht --> Wailing Wazes ???
« am: 01. September 2008, 13:58:36 »
Hi

Wir sind in unserem letzten Abenteuer (alle Lv.8) einem Monster begegnet, daß "Wailing Wazes" oder so ähnlich hieß.
Ich wollts jetzt in einem der Bücher nachsehen, kann es aber nirgend finden. Wahrscheinlich hab ich es falsch geschrieben und es klingt nur so ähnlich.
Wir sind auf Wüstensand gegangen und wurden plötzlich mit Confuse attackiert. Das Monster scheint keine wirklichen Kampffertigkeiten zu haben, sondern nur Wanderer verwirren zu wollen.
Kennt jemand dieses Monster ???

(wir spielen 3.5, es kann daher aus irgendeinem Buch aus 3.5 oder sogar 3.0 stammen)
(unser DM ist leider grad auf Urlaub)

Der Tod

  • Mitglied
Re: Monster gesucht --> Wailing Wazes ???
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 14:30:41 »
Es dürfte sich hierbei um die "Wailing Waste" handeln (logischerweise im Sandstorm zu finden). Ist allerdings kein wirkliches Monster, sondern nur eine besondere Art des Wüstenterrains; daher auch keine echten Angriffe.

delphinx

  • Mitglied
Re: Monster gesucht --> Wailing Wazes ???
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 14:41:23 »
Oh, und ich hab ja nur unter Monster geguckt. *gg*
Vielen vielen dank.  :)

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Monster gesucht --> Wailing Wazes ???
« Antwort #3 am: 01. September 2008, 14:47:52 »
Ich such auch ein Monster, nämlich den Clawborn Scorrow. Hab jetzt zwar die Miniatur aber leider keine Stats. :-(
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!