Autor Thema: Points of Light (DnD 4te, Goodman)  (Gelesen 2441 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Points of Light (DnD 4te, Goodman)
« am: 02. September 2008, 23:51:34 »
Hab das heute schon kurz angerissen, Points of Light, das Default-Setting von Goodman für die 4te. Und das ist mal echt gelungen...
Zitat
Zweites Preview gibt es auf Points of light, dem neuen Standardsetting für DnD 4te von Goodman. Die Zivilisation existiert nur noch in Außenposten, dazwischen mehr oder minder undurchdringliche Wildnis. Das Setting orientiert sich am Klassiker Keep on the borderlands / Festung im Grenzland.

-> http://www.goodman-games.com/downloads/4380-PDF-Preview.pdf



Hier erfährt man auch mehr: http://odd74.proboards76.com/index.cgi?board=general&action=display&thread=1281

(Vom Co-Autoren des Settings, der zugleich die Wilderlands of High Fantasy mitschrieb. Ja, da darf man was erwarten)

(Dank an Glgnfz für den Link)

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Points of Light (DnD 4te, Goodman)
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 15:25:40 »
Scheint mir irgendwie nicht wirklich 4E zu sein (habe es ja auch schon in einem anderem Forum geschrieben), sondern nur davon inspiriert.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Points of Light (DnD 4te, Goodman)
« Antwort #2 am: 03. September 2008, 17:12:38 »
Hat das was zu bedeuten, dass es die OD&D Seite ist und auf dem Cover kein "4E" erscheint?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Points of Light (DnD 4te, Goodman)
« Antwort #3 am: 03. September 2008, 17:18:11 »
Zitat
Since this product is generic fantasy, the stats are kept brief. Only class, level, or Hit Dice are given. You will need to look up precise stats and any other relevant game information for your game system.

Also inspiriert vom Standardsetting der 4e, aber KEIN 4e-Produkt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage