Autor Thema: D&D Minis Soloabenteuer  (Gelesen 5331 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
D&D Minis Soloabenteuer
« am: 05. September 2008, 00:23:31 »
Hallihallo Miniaturen-Freaxx  :)

Die Wizards haben auf ihrer Seite ein schönes Mini-Abenteuer zum downloaden eingestellt: "Snake Bite". Auf den ersten Blick sieht das ganz passabel aus, könnte man die ein oder andere Szene auch fürs RPG nutzen, allerdings ist die Sache natürlich in 2.0 (was mich persönlich nicht stört, spiele ich eh gerne)
Außerdem lernt man über die random selection u.U. auch Figuren kennen und spielen, die man sonst evtl. nur so in der Vitrine rumstehen hätte...also wen´s interessiert, der schaue doch mal unter

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080904a

nach. Ich seh mir das am kommenden Wochenende sicher mal genauer an. Ein schönes Wochenende der Community,

Matthes
"Si vis pacem - para bellum!"

Cut

  • Mitglied
Re: D&D Minis Soloabenteuer
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 22:08:49 »
Hat das eigentlich jemals jemand gespielt?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Curundil

  • Mitglied
Re: D&D Minis Soloabenteuer
« Antwort #2 am: 29. April 2009, 08:52:12 »
Ja. Wir sprechen nicht darüber.  :dry:
Es war Winter, mir war langweilig. Danach war immer noch Winter, mir war langweilig, und ich hatte ein paar Stunden mit Würfeln verplempert.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Cut

  • Mitglied
Re: D&D Minis Soloabenteuer
« Antwort #3 am: 29. April 2009, 13:28:31 »
Danke für Deine Offenheit :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D Minis Soloabenteuer
« Antwort #4 am: 29. April 2009, 19:48:05 »
Die Idee fand`ich ganz gut, aber die Umsetzung ... ohne Worte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!