Autor Thema: Kreaturen Kompendium vs. Creature Collection Revised  (Gelesen 2327 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Kreaturen Kompendium vs. Creature Collection Revised
« am: 05. September 2008, 11:17:52 »
Hallo @ all, ich bin gerade dabei die Monster des Kreaturen Kompendiums auf Deutsch dem Englischen Pendant gegenüberzustellen.... irgendwie hab ich hier Schwierigkeiten.  :blink:

Das Englische Pendant gibt es ja auf 3.0 und dann wurde es noch einmal für 3.5 aufgelegt.... lt. der Rezi hier im Gate ist wohl ein bisserl was verändert worden....  :-| :suspious:

Wurden hier Monster weggenommen? Ich finde nämlich für folgende Monster nicht das passende im Englischen Buch....

Drachenmensch
Drendari, Halbgöttin der Schatten
Exempler
Fettwurm
Vangals Herold
Wergeier

Sind ne ganze Menge... kann hier vielleicht jemand helfen?  :(
« Letzte Änderung: 05. September 2008, 15:42:24 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Heretic

  • Mitglied
Re: Kreaturen Kompendium vs. Creature Collection Revised
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 00:50:33 »
Ich hatte das Creature Compendium mal...

Ich schick ne PM.