Autor Thema: Bildgrösse  (Gelesen 1061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Bildgrösse
« am: 05. September 2008, 15:16:19 »
Hallo,

Hier sieht man, dass die Grösse von Bildern scheinbar auf 600 begrenzt ist. Finde ich sogar gut. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Restriktion nicht in Spoilern gelten sollte, da diese ja das Layout nicht permanent sprengen können und ja auch niemanden dazu zwingen sich das anzusehen.

Gruss
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bildgrösse
« Antwort #1 am: 05. September 2008, 15:37:56 »
Läst sich nicht einzeln einstellen, ich empfehle bei übergroßen Bildern zusätzlich einen Link zu setzen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bildgrösse
« Antwort #2 am: 07. September 2008, 15:02:08 »
Läst sich nicht einzeln einstellen, ich empfehle bei übergroßen Bildern zusätzlich einen Link zu setzen.
Sicher, Deus? Vielleicht kann man das in den Spoiler-Einstellungen explizit verändern?
Ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung/Idee.
Against signatures!