Autor Thema: [Eberron/SK] Bonus: Zauberbuch der Rosette (WIP)  (Gelesen 4450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Eberron/SK] Bonus: Zauberbuch der Rosette (WIP)
« am: 06. September 2008, 09:39:07 »
Und wieder einmal gibt es Neuigkeiten aus Sharn. Diesmal dreht es sich um ein Objekt aus dem Besitz der Dame Maja Rosette, das sie stets wohlbehütet verwahrt: Das Zauberbuch der Rosette. Es enthält viele Geheimnisse, also Vorsicht beim erkunden des Buches ...

Liebe Abonnenten des Kobolds, bei dem nun folgenden Eintrag habe ich weniger Wert auf Regelwissen, als auf eine stimmige Atmosphäre und Spaß. Ich kann also keine Garantie übernehmen, dass der Einsatz des Zauberbuches, der darin enthaltenen Zauber, Gegenstände und Abenteuer tatsächlich regelkonform  ist. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr. Ich empfehle beim lesen übrigens die Spoiler von oben nach unten durchzuarbeiten.

Sobald ich mit dem Buch komplett fertig bin, entferne ich das WIP aus der Überschrift. Mal sehen, wie schnell ich voran komme. :)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 16:32:20 von Taysal »