Autor Thema: Toughness stackable?  (Gelesen 883 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nidora

  • Mitglied
Toughness stackable?
« am: 28. August 2008, 18:29:24 »
Stackt Toughness bei mehrmaligen nehmen oder nicht? Kann nichts gegenteiliges finden, finde es aber doch leicht stark. Foren-Suche geht leider grad nicht bei mir, falls es schon mal diskutiert wurde.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Toughness stackable?
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 18:39:16 »
Toughness kann man nur einmal nehmen, denn sonst wäre es wirklich ein wenig stark.

Nidora

  • Mitglied
Re: Toughness stackable?
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 13:42:24 »
Tja stehen tut das aber nirgends. Bei anderen Feats steht hingegen explizit da, dass man sie nicht mehrmals nehmen kann und dadurch einen stackenden Effekt erzielt. Jemand ne andere Meinung oder eine Textstelle die es definitiv unterstützt?

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Toughness stackable?
« Antwort #3 am: 29. August 2008, 13:47:44 »
S.192, 2. Absatz: Generally, you can't take the same feat more than once.

Manche kann man mehrfach nehmen, weil sie sich dann auf verschiedene Sachen beziehen, z.Bsp. Linguist, wo man dann je 3 neue Sprachen lernt, aber prinzipiell eben jeden Feat nur einmal.

Nidora

  • Mitglied
Re: Toughness stackable?
« Antwort #4 am: 29. August 2008, 13:59:31 »
S.192, 2. Absatz: Generally, you can't take the same feat more than once.

Danke. Die Stelle hab ich gesucht. Bin meinen Spielern gegenüber immer gleich in der Beweispflicht ;)

asem-hotep

  • Mitglied
Re: Toughness stackable?
« Antwort #5 am: 13. September 2008, 13:09:28 »
S.192, 2. Absatz: Generally, you can't take the same feat more than once.

Danke. Die Stelle hab ich gesucht. Bin meinen Spielern gegenüber immer gleich in der Beweispflicht ;)

ich auch, kann man dagegen was tun? haben noch mehr leute dieses problem? irgendwie fühle ich mich allein und diskriminiert  :-(

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Toughness stackable?
« Antwort #6 am: 13. September 2008, 15:06:23 »
S.192, 2. Absatz: Generally, you can't take the same feat more than once.

Danke. Die Stelle hab ich gesucht. Bin meinen Spielern gegenüber immer gleich in der Beweispflicht ;)

ich auch, kann man dagegen was tun? haben noch mehr leute dieses problem? irgendwie fühle ich mich allein und diskriminiert  :-(
Einfach den Spieß umdreahen und deine Spieler in die Beweispflicht nehmen, wenn sie was haben wollen sollen sie nachweisen das es Regelkonform ist!