Autor Thema: GSL - Scarred Lands 4E  (Gelesen 1706 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
GSL - Scarred Lands 4E
« am: 15. September 2008, 15:58:04 »
Fans des Scarred Lands Settings können feiern, denn es scheint für die 4E neu aufgelegt zu werden und zwar von Fiery Dragon Productions.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: GSL - Scarred Lands 4E
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 16:48:58 »
Schön dies zu wissen.

Lich

  • Mitglied
Re: GSL - Scarred Lands 4E
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 16:50:37 »
Neeeeein, eine meiner Lieblingswelten. Passt so überhaupt nicht zur 4E  :blink:
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: GSL - Scarred Lands 4E
« Antwort #3 am: 15. September 2008, 17:19:24 »
Ich kenn das Setting nicht wirklich, aber passt es nicht sehr gut zum Point of Lights-Ansatz der 4E? Das war zumindest mein Eindruck.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: GSL - Scarred Lands 4E
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 19:53:45 »
Neeeeein, eine meiner Lieblingswelten. Passt so überhaupt nicht zur 4E  :blink:
Wieso?

Archoangel

  • Mitglied
Re: GSL - Scarred Lands 4E
« Antwort #5 am: 15. September 2008, 23:17:06 »
Ich denke es gibt ein deutlich besseres 4E setting ab, als a) das offizielle Core-Setting und b) die 3E-Welt. Insofern: "Des passt schu".
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!