Autor Thema: [Humor] Regeln des Dungeon  (Gelesen 10744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #30 am: 21. September 2008, 13:27:04 »
Sprich den Mann mit der dunklen Kapuze in der Taverne "hinten in der hintersten Ecke" niemals an!

Wenn der SL fragt, wer hinten geht, antworte niemals "ich". Fragt er dann, wer vorne geht, antworte auch nicht!

Wenn der SL fragt, wieviele TP Du noch hast (und Du hast nur noch wenige!), weißt Du dass er sich den Schaden zurechtschummelt um Dir noch eine Chance zu geben...


Drumlin

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #31 am: 21. September 2008, 14:00:53 »
Frauen die SC´s um Hilfe bitten sind a) alt oder b)scharf ohne Ende oder c)der Endgegner

oder ein Kombination aus b) und c)
"Bluten ist eine freie Aktion."

Rana

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #32 am: 21. September 2008, 14:07:42 »
Frauen die SC´s um Hilfe bitten sind a) alt oder b)scharf ohne Ende oder c)der Endgegner

oder ein Kombination aus b) und c)

Oder Doppelgänger. Oder A, die C sind, sich aber vermittels Veil etc. in Gestalt B gebracht haben.
Oder D: Eigentlich ein Mann.
warað hine wræclast/ nales wunden gold,   
ferðloca freorig/ nalæs foldan blæd.

DU#1229

  • Gast
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #33 am: 21. September 2008, 14:26:06 »
Oder eben diese kleinen Mädchen, vor denen man schleunigst wegrennen sollte...

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #34 am: 21. September 2008, 14:50:05 »
Oder eben diese kleinen Mädchen, vor denen man schleunigst wegrennen sollte...

[ot]Meine armen Spieler mussten sich eine ganze Sitzung mit diesem Lied herumquälen.[/ot]
Feed me!

Rana

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #35 am: 21. September 2008, 15:30:56 »
Oder eben diese kleinen Mädchen, vor denen man schleunigst wegrennen sollte...

[ot]Meine armen Spieler mussten sich eine ganze Sitzung mit diesem Lied herumquälen.[/ot]

Zwei Sitzungen, Zwei!
Da entsteht Alter-Ego-Sympathie im Wahnsinn :boxed:
warað hine wræclast/ nales wunden gold,   
ferðloca freorig/ nalæs foldan blæd.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #36 am: 21. September 2008, 15:34:46 »
Das kann man ja nicht ertragen, ich hätte Eleonora wohl das Gerät nebst Datenträger ersetzen müssen :lol:.
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 19:13:20 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #37 am: 21. September 2008, 18:52:42 »
WTF, dasgehtjagarnicht!  :boxed:
Ich hab ja nix gegen so Goth-Death-Whatever-Krams mit heftigen Texten und Electro an sich ertrag ich auch ganz gut, aber die Kombination ist ja musikalisch und lyrisch die Splatter-'n'-Gore-Version von Schlumpfen Cowboy Joe.
Nu muss ich mir den Dreck ersma mit irgendwas beruhigendem ausm Gehörgang pusten...  :X
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #38 am: 21. September 2008, 19:01:57 »
Ist doch ein recht fröhliches Musikstück, nicht mein Geschmack aber kann man sich mal anhören (nur nicht in Schleife ^^... wobei ich glaube es ist eine Schleife)
Schlumpfen Cowboy Joe.
Ja, hat irgendwas in die Richtung :) .
Wenn der SL erst sagt "mach mal einen Entdeckenwurf" und dann "Du siehst nichts" war der Wurf nicht gut genug.
Eine gewürfelte Zwanzig ist nicht zwingend "gut genug".
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #39 am: 21. September 2008, 19:07:26 »
Wenn kürzlich ein treuer Mitstreiter verstorben ist, und nun neue Helden der Gruppe beitreten möchten, sind sie vertrauenswürdig. Wenn kürzlich kein anderes Gruppenmitglied verstorben ist --> jag' den neuen zum Teufe  :twisted:
Anti - Psionik - Liga

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #40 am: 21. September 2008, 19:21:14 »
Wenn ein großer Typ mit schwarzer Kapuze, nacktem, vernarbeten Oberkörper und einer großen Waffe inklusive Untergebener vor der Gruppe steht, führt "Hallo Freunde!"  nicht unbedingt zu dem gewünschten Ergebnis.


Das kann man ja nicht ertragen, ich hätte Eleonora wohl das Gerät nebst Datenträger ersetzen müssen :lol:.

Pah! Genug Skill Points in Autohypnosis und ne brauchbare Will-Defense und es geht ...:shutup:

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #41 am: 21. September 2008, 19:33:11 »
Dafür hätte ich jede Art von Defense oder Save freiwillig verweigert oder versaut ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #42 am: 21. September 2008, 23:03:39 »
Pah! Genug Skill Points in Autohypnosis und ne brauchbare Will-Defense und es geht ...:shutup:
:D  :D  :D

@darigaaz, rn, deus:
Ich fand das Lied so wunderbar scheußlich, dass ich sie damit einfach foltern musste. Der eine Char ist so wahnsinnig geworden, dass er noch drei Sitzungen später das Lied gesummt hat (gut, hatte auch mit der Besitzerin des Labyrinthes zu tun in dem sie da waren...)*g*

@topic
Wenn Du einen Ermordeten auf einem Tisch in einer Kneipe findest: lass' ihn da liegen und verlass' die Stadt!
Feed me!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #43 am: 22. September 2008, 00:04:04 »
Zitat
Ich fand das Lied so wunderbar scheußlich, dass ich sie damit einfach foltern musste. Der eine Char ist so wahnsinnig geworden, dass er noch drei Sitzungen später das Lied gesummt hat (gut, hatte auch mit der Besitzerin des Labyrinthes zu tun in dem sie da waren...)*g*
Ich habe auf jeden Fall den nächsten Soundtrack für einen meiner NSCs ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #44 am: 22. September 2008, 10:13:36 »
Der SC des Spielers, der am Meisten nervt, wird IMMER zuerst angegriffen, gleich wo er steht.
Nähere dich niemals einem Wesen, dass merkwürdige Gaswolken ausstößt.
Geh nicht ins Wasser. Erst Recht nicht, wenn da drin ein paar glänzenden Dinge liegen.
Greif nicht einfach in den Topf voller Gold. Er könnte mit magischem Leim präpariert sein.
Durchwühle niemals das Schlafstroh eines Goblins. Das, was du findest würde dir nicht gefallen.
Wenn du einen schwerhörigen alten Mann triffst, stell dich auf ein laaaaaaaaaaanges Gespräch ein.
Wenn man drei Kämpfe haushoch gewonnen hat, wird der Vierte beinahe unmöglich.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 10:15:43 von Terminsel »
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?