Autor Thema: [Humor] Regeln des Dungeon  (Gelesen 10755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tie_Key

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #60 am: 24. September 2008, 07:58:34 »
Wenn der hochstufige Dämon in reiner Verzweiflung (Dank greater Combat Expertise) einfach dein Schwert aus der Hand schlägt und dann durch das Portal hinter ihm auf seine Heimatebene wirft ... SPRING NIEMALS HINTER HER!
Proud Member of the PL

beyl

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #61 am: 24. September 2008, 09:11:23 »
und verbreiten auch keine Krankheiten oder Leichengift.
es sei denn ein spieler will sie unbedingt durchsuchen und geht dem sl damit auf die nerven.

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #62 am: 24. September 2008, 20:50:45 »
Wenn ein NPC bedrohlich und gefährlich sein soll, wird er immer ein harter Brocken sein. Unabhängig von seinen Werten.

Ist es riesig, hat acht Beine und Flügel, dann LAUF!!!

Half-Dragon Titanic Spider?

Nein, ein Halb-Scheusal/Behir. Aber ich sehe gerade, der hat zwölf Beine. Da hat mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt, sorry!
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

Curundil

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #63 am: 25. September 2008, 08:57:07 »
Es sei Dir verziehen. Wenn ich so einem Vieh begegne, hätte ich auch besseres zu tun, als die Beine zu zählen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #64 am: 25. September 2008, 09:28:21 »
*g* Unsere Gruppe konnte nichts gegen den ausrichten! Lauter Resistenzen, so dass die Magiewirker Däumchen drehen konnten und die beiden Kämpfer wurden schnell außer Gefecht gesetzt (einer wurde gefressen)!
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #65 am: 25. September 2008, 13:52:23 »
*g* Unsere Gruppe konnte nichts gegen den ausrichten! Lauter Resistenzen, so dass die Magiewirker Däumchen drehen konnten und die beiden Kämpfer wurden schnell außer Gefecht gesetzt (einer wurde gefressen)!

Das kommt davon, wenn man zählt statt zu laufen... :lol:

Goemoe

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #66 am: 25. September 2008, 14:39:45 »
Manche Türen, die man nicht einrennen kann, gehen einfach nach innen auf  ::)

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #67 am: 25. September 2008, 17:02:37 »
- Zähle die Gliedmaßen eines Monsters erst, wenn alle davon von dir abgeschlagen wurden und ruhig am Boden liegen.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #68 am: 25. September 2008, 20:24:28 »
Wenn ein NPC bedrohlich und gefährlich sein soll, wird er immer ein harter Brocken sein. Unabhängig von seinen Werten.

Ist es riesig, hat acht Beine und Flügel, dann LAUF!!!

Half-Dragon Titanic Spider?

Nein, ein Halb-Scheusal/Behir. Aber ich sehe gerade, der hat zwölf Beine. Da hat mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt, sorry!

:(
Wenn es bei Red Hand of Doom war... den haben meine SC innerhalb einer Runde zerhackt. Ohne das er handeln konnte.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #69 am: 25. September 2008, 21:31:50 »
Wenn ein NPC bedrohlich und gefährlich sein soll, wird er immer ein harter Brocken sein. Unabhängig von seinen Werten.

Ist es riesig, hat acht Beine und Flügel, dann LAUF!!!

Half-Dragon Titanic Spider?

Nein, ein Halb-Scheusal/Behir. Aber ich sehe gerade, der hat zwölf Beine. Da hat mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt, sorry!

:(
Wenn es bei Red Hand of Doom war... den haben meine SC innerhalb einer Runde zerhackt. Ohne das er handeln konnte.

Bei uns nicht. Der hat uns in fünf Runden platt gemacht. Wir haben zu viele Honks in der Gruppe, einer spielt eine Heieler mit einer +4 Stufenentsprechung und einer Stufe Kleri. Die Magierin war nicht da. Der Samurai wurde in der ersten Runde verspeist. Der Drachenhexer (ne Klasse aus dem Dragon Magic) brauchte seine Odemwaffe nicht anwenden, weil keine Energieform funzte und eine Spielerin hatte im Kampf zuvor ihren Char verloren und war daher noch nicht ingame. Nur mein Duskblade hat wenigstens ein wenig Schaden gemacht, konnte aber seine Energiezauber vergessen.  :cheesy:
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

beyl

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #70 am: 26. September 2008, 18:02:17 »
naja, verschlucken is ja nicht so tragisch. aus dem muskelmagen eines behirs kann man sich ja recht einfach befreien (zumindest ein barbar im kampfrausch :P)

Drumlin

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #71 am: 28. September 2008, 14:00:25 »
wenn auf einer Tür steht: "geh nicht hinein, der Gefangene darf nicht einmal erblickt werden. wer nicht hört, ist tot.", und dein Kleriker eine Vorahnung zaubert, bei der herauskommt: "Wehe!" und dann noch ständig schaben und grollen hinter der Tür zu hören ist, dann geh nicht hinein!
"Bluten ist eine freie Aktion."

nephazz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #72 am: 28. September 2008, 16:44:25 »
Ihr seid trotz Vorahnung reingegangen? :D
Diese Aussage ist falsch.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #73 am: 28. September 2008, 19:05:24 »
Roter Knopf, nen Zettel dran, wo drauf steht: Nicht Drücken!!! In einem Dungeon...mit Abenteurern...was wird passieren??? ::)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #74 am: 28. September 2008, 19:27:36 »
Roter Knopf, nen Zettel dran, wo drauf steht: Nicht Drücken!!! In einem Dungeon...mit Abenteurern...was wird passieren??? ::)

Der Knopf wird bezüglich Fallen überprüft, dabei wird schlecht gewürfelt und dann wird gedrückt, weil ja "nichts schlimmes passieren kann"?
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?