Autor Thema: Wappen des Korranberg Chronicle  (Gelesen 1985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Wappen des Korranberg Chronicle
« am: 17. September 2008, 10:22:11 »
Weiss jemand von euch, ob es ein Wappen oder Symbol des Korranberg Chronicle gibt?? Oder wenigsten ein Korranberg Wappen? Ich hab bei den WotCs nix gefunden.

Mir würde sogar ein Zilargo Wappen reichen.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Wappen des Korranberg Chronicle
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 11:13:44 »
Ich fürchte, da wirst du nichts finden. Punkto Wappen waren die Küstenmagier bei Eberron mehr als sparsam (nicht einmal das cyrische Wappen lässt sich irgendwo gezeichnet finden).

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Wappen des Korranberg Chronicle
« Antwort #2 am: 17. September 2008, 11:21:46 »
Ja, sowas habe ich auch schon befürchtet. :X