Autor Thema: Dragon #367 - Expeditionary dispatches  (Gelesen 479 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Dragon #367 - Expeditionary dispatches
« am: 17. September 2008, 12:35:47 »
Ein neuer Dragon Artikel über "The lost Village of Janus Gull. Das Thema finde ich sehr interessant, mehr wenn ich alles gelesen habe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Dragon #367 - Expeditionary dispatches
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 13:45:07 »
So jetzt habe ich es mal durchgelesen und ich muss sagen die Idee finde ich wirklich sehr gut. Nunja sie erinnert ein wenig an Ravenloft, aber trotzdem ist die Idee ansich cool. Nur das die Designer soviel wie möglich reinpacken wollten (zumindest erweckt es für mich den Anschein, Devils, Angels, Planare Flüchtlinge usw.) stößt mir ein wenig auf, aber diese Dinge kann man ja ohne Probleme weglassen.