Autor Thema: Minisammler in Wien?  (Gelesen 1189 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akaleon

  • Mitglied
Minisammler in Wien?
« am: 17. September 2008, 19:40:08 »
Heya,

nachdem es uns mittlerweile zu dumm wurde, immer mit Steinen und Münzen zu spielen, sind wir jetzt seit einiger Zeit fröhliche Minis-Sammler. Leider häufen sich auch schon doppelte Figuren, daher wollte ich mal fragen, ob es in Wien (oder auch in ganz Österreich) Mini-Fans gibt.

Oder anders gefragt - weiß jemand vielleicht von einer Tauschbörse oder etwas vergleichbarem in Wien?
Würd mich über eine Antwort freuen
Akaleon

Archoangel

  • Mitglied
Re: Minisammler in Wien?
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 10:15:34 »
Ich habe (ganz am Anfang) zweimal mit Leuten aus Wien getauscht. das lohnt sich (ob der Versandkosten) natürlich nur bei großen Tauschvorgängen ... ansonsten würde ich dir raten mit München zu tauschen ... das müsste mit der regio-Post gehen, so wie ich unsere münchner verstehe...

Die Nicks der beiden Wiener kann ich mal raussuchen - die waren beide allerdings aus Darktavern.de. Vielleicht schaust du da mal einfach rein?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Minisammler in Wien?
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 11:33:17 »
Hast du schon im Damage Unlimited in der Mariahilfer Straße nachgefragt? Dort gibt es sicher Leute die aktiv traden.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

akaleon

  • Mitglied
Re: Minisammler in Wien?
« Antwort #3 am: 18. September 2008, 18:17:39 »
Jep, war schon im Damage. Hab gefragt, ob sie jemand wüssten bzw ob's eine Tauschbörse gibt, aber die meinten nur ich solls online aufs schwarze Brett stellen. Ich hab da aber meine Vorbehalte, weil ich es nicht leicht zugänglich finde und mir kommt's vor, als ob selten wer reinschaut. Jetzt wollte ich vorher mal hier nachfragen.
Werd aber sicher noch ein paar Mal ins Damage schauen. Vielleicht tut sich ja mal was im Games Center in die Richtung...

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Minisammler in Wien?
« Antwort #4 am: 18. September 2008, 19:14:44 »
Ich sammle keine Minis - spiele nur RPG  :P - aber du könntest es noch im Harrys Planet oder im Fantasy Flaggship probieren. Vielleicht haben die mehr offiziellen Kontakt zur Szene.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.