Autor Thema: Die Pathfinder-Produkt-Palette von Paizo  (Gelesen 5794 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Die Pathfinder-Produkt-Palette von Paizo
« Antwort #30 am: 25. April 2009, 17:09:31 »
Jep, sehe ich leider ähnlich. Wenn man die PDFs der Abenteuerpfade hat, kann man dort die Maps problemlos ohne Legende extrahieren (ab Pathfinder #3 oder #4), was das Ding hier essentiell unnötig macht. Vorteile sehe ich nur für diejenigen, die nur die Softcover ihr eigen nennen, da dem SL in diesem Fall einiges an Blätterarbeit erspart bleibt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Gamer Four

  • Gast
Re: Die Pathfinder-Produkt-Palette von Paizo
« Antwort #31 am: 26. April 2009, 13:56:01 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:32:57 von Gamer Four »

Cut

  • Mitglied
Re: Die Pathfinder-Produkt-Palette von Paizo
« Antwort #32 am: 26. April 2009, 14:03:02 »
Danke Archo und Wormy für die Einschätzung!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Die Pathfinder-Produkt-Palette von Paizo
« Antwort #33 am: 26. April 2009, 14:37:13 »
http://paizo.com/store/byCompany/p/pathfinderPaperMinis

Da habe ich doch jetzt richtig Angst, dass Pathfinder zum TableTop verkommt!
Ich denke nicht, dass Pathfinder damit mehr zum Tabletop wird, als es die 3E je war. Da gehört doch noch etwas mehr dazu, als Papierminis zu benutzen ;) Schon alleine, weil der Kommerz dahinter fehlt, mit dem die WotCies schon zu 3E Zeiten die Minis angepriesen haben wie Sauerbier. Da hatte man zeitweise den eindruck, die Designer puschen die Dinger, weil das Spiel ohne nicht zu spielen sei.

Ganz anders Paizo. Die Papier-Minis sind ja eigentlich Fanwork. Es ist total großartig, dass Paizo die jetzt offiziell lizensiert hat und vertreibt und damit Fanwork unterstützt. da macht es doch gleich Spaß, was für das Spiel zu tun, Arbeit zu investieren.

Von den WotCies wäre sowas kaum zu erwarten, denn da heißt es statt "Du brauchst mehr Minis? Dann druck dir einfach neue aus!" nämlich "Du brauchst mehr Minis? Dann kauf doch noch zwei, drei Packungen dazu und hoff, dass drinne ist, was du brauchst."
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 14:40:24 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.