• Drucken

Autor Thema: 4E: Das Ende der Bronze- und Messingdrachen  (Gelesen 35744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: 4E: Das Ende der Bronze- und Messingdrachen
« Antwort #180 am: 20. Oktober 2008, 20:57:13 »
Ich werd nicht anbeißen  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
Re: 4E: Das Ende der Bronze- und Messingdrachen
« Antwort #181 am: 20. Oktober 2008, 21:19:07 »
Ich werd nicht anbeißen  :P
Hihi, eigentlich wollte ich Ferrus Animus aus der Versenkung heben.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Arldwulf

  • Mitglied
Re: 4E: Das Ende der Bronze- und Messingdrachen
« Antwort #182 am: 20. Oktober 2008, 22:27:29 »
Die erste Preview des Draconomicons ist hier. Der Ursprungsmythos der Drachen wird erklaert. Ich wuerde sagen, das schreit nach einem Vergleich mit 3.5 Draconomicon und Pathfinder #4.

Mhh...gibt es denn überhaupt einen Ursprungsmythos der Drachen in dieser Form im 3.5er Draconomicon? Wäre mir neu. Insofern kaum ein fairer Vergleich...wird ja nun kaum jemand den Inhalt oder die Qualität des 3.5er Buchs anzweifeln wollen nur weil ein solcher Abschnitt dort fehlt. Das 3.5er ist eines der besten Bücher meiner Meinung nach, in dem selbst solche Dinge wie die Sinne der Drachen detailliert ausgeführt werden.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: 4E: Das Ende der Bronze- und Messingdrachen
« Antwort #183 am: 21. Oktober 2008, 14:40:02 »
Schön wie gleich die Abwehrmechanismen hochfahren, bevor überhaupt jemand was gesagt hat  :D

Immerhin bleibt festzuhalten:
Draconomicon 3.5 kein Ursprungsmythos (für mich ein Manko)
Draconomicon 4E: Ursprungsmythos (Manko ausgebessert)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken