Autor Thema: 4E Greyhawk?  (Gelesen 10218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: 4E Greyhawk?
« Antwort #30 am: 19. September 2008, 18:13:47 »
@Zechi:

Gut. Aus meinem ersten Beitrag kann man rauslesen, ich würde es als Fakt sehen. Wenn man will. O.K. Mein Fehler.

Wie auch der von Kilamar und Lagrange, denen du keine Vorwürfe machst, die du nicht persönlich angreifst und die (obwohl sie nicht in einem zweiten Post klar ausgedrückt haben, dass sie von einem Gerücht ausgehen) von dir auch nicht gebullyt werden. Fällt dir das eigentlich auf, wie du hier mit mir umgehst?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: 4E Greyhawk?
« Antwort #31 am: 19. September 2008, 19:56:11 »
Leute, das ist ein reines Gerücht und keine Meldung von WotC. Das kann auch komplett ausgedacht sein.

Gruß Zechi
Klar, aber warum postest Du es dann hier? Was erwartest Du, wenn Du hier ein Gerücht reinsetzt?

Davon ab, EN-World ist kein Maßstab für GH-Fanboys, dazu sind die viel zu zerstritten. Es gibt Hardcore-GG-Gläubige, die nur Greyhawk spielen, wo GG drauf steht. Es gibt andere, die alles bis zu den Greyhawk-Kriegen akzeptieren und alles was damit in Verbindung steht und danach erschien, ablehnen. Diese beiden Gruppen KÖNNTEN sich für ein Setting in dieser Timeline interessieren. Aber natürlich könnte da jemand auch ein Komma an eine falsche Stelle gesetzt haben und damit verdammungswürdig sein...
Dann gibt es Leute, die alles was zu Greyhawk NACH Erscheinen der 3e herauskam (incl. LG-Gazetteer) ablehnen. Und letztlich diejenigen wie ich, die alles akzeptieren, was bisher zu Greyhawk erschien und die LG für eine tolle Idee halten. Diejenigen werden besonders enttäuscht sein, wenn die Ereignisse, die in 9 Jahren LG-Kampagne erspielt wurden, einfach weggewischt/ignoriert werden. Aber wie ich oben schon schreibe, hat es WotC versäumt sich Rechte zu sichern und alle Entwicklungen der Kampagne zu sichern. Schließlich sind in der Zeit dieser Kampagne über 1.500 Abenteuer erschienen...
Und Hardcore-GH-Fanboys halten von LG-Spielern (und den LG-Administratoren) soviel, wie sie von FR-Leuten halten. Dagegen sind die Editionsstreitereien hier auf dem Board sowas von harmlos...
Achja, Reaktionen von GH-Fanboys, kann man schon eher hier sehen: http://www.canonfire.com/cfhtml/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3323 (und das sind die eher harmlosen, die Leute auf www.dragonsfoot.org könnten da schon noch etwas extremer reagieren...).

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: 4E Greyhawk?
« Antwort #32 am: 19. September 2008, 22:25:42 »
Achja, Reaktionen von GH-Fanboys, kann man schon eher hier sehen: http://www.canonfire.com/cfhtml/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3323 (und das sind die eher harmlosen, die Leute auf www.dragonsfoot.org könnten da schon noch etwas extremer reagieren...).
Jaja, dieses Greyhawk-Pack  :twisted:
Against signatures!