Autor Thema: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners  (Gelesen 1276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« am: 19. September 2008, 10:13:57 »

Pressemitteilung von Lausch

Zitat
Unser großes „Musik für den Barbarengott“ – Gewinnspiel  war ein voller Erfolg!!!
 
Wir möchten uns deshalb noch mal bei allen Teilnehmern bedanken und sollen auf diesem Wege auch beste Grüße von Tempus persönlich ausrichten. (er war ganz gerührt!)
Da wir aber ob der schier unglaublichen Kreativität der Einsendungen überwältigt waren und zu keiner Entscheidung fähig, reichen wir diesen Kelch jetzt an Euch weiter.

Auf www.merlausch.de könnt Ihr Euch die Finalisten anhören und abstimmen, welche Tempus-Interpretation nun tatsächlich auf einer der neuen DRIZZT-Folgen zu hören sein soll.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 10:59:46 »
Hmm, Tempus und gerührt?? Das kann ich mir bei Ihm garnicht vorstellen, also Tempus sag was dazu... BITTE MELDE DICH :D

@Topic
Also mit gefällt das zweite Lied, das erste finde ich zu Metall, das dritte klingt eher nach Dämonenbeschwörer und die anderen beiden finde ich nur doof.
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 11:02:50 von Nathan Grey »

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« Antwort #2 am: 19. September 2008, 11:05:37 »
Nummer Zwei ist einfach nur das kleinste Übel.  :cheesy:

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« Antwort #3 am: 19. September 2008, 11:07:06 »
So kann man es auch ausdrücken :D
Meins klingt nur freundlicher ;)

Mich würde mal interessieren wie mies die anderen Beiträge waren, wenn die besten fünf schon so "besonders" sind.

Curundil

  • Mitglied
Re: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« Antwort #4 am: 19. September 2008, 11:09:45 »
Tempus fugit quasi, nur wörtlich.  :D Tempus sucht das Weite.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Lausch Hörspiele: Tempus Schlachtlied - Wahl des Gewinners
« Antwort #5 am: 19. September 2008, 11:42:23 »
Ja ich fand Lied2 auch das noch am erträglichsten.
Wenn man die Ergebnisse ansieht, scheinen das Viele so zu sehen.
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 11:46:10 von Talamar »
Against signatures!