Autor Thema: Schriften (fonts) Für Ms Works  (Gelesen 2171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Schriften (fonts) Für Ms Works
« am: 21. November 2003, 01:46:55 »
 Hallo,

wie ihr euch sicher denken könnt suche ich Fonts um damit meine Handouts zu schreiben. Da ich für jeden NSC der Briefe schreibt (also in Rtttoee zumindest) eine eigene Schrift haben will brauche ich jede Menge. Wo finde ich online gute Fonts die aussehen wie Handschriften?
Habe zwar schon im Suchprogramm einiges eingegeben, aber die Anzahl der angezeigten seiten ist schier überwältigend und hab nix vernünftiges gefunden!
Kennt jemand ne Seite von der ich(auch guten Gewissens!!!) was runterladen kann?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Schriften (fonts) Für Ms Works
« Antwort #1 am: 21. November 2003, 12:14:51 »
 Keiner? *nachobenschieb*
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

RuleMaster

  • Mitglied
Schriften (fonts) Für Ms Works
« Antwort #2 am: 26. November 2003, 22:19:10 »
 Ich weiß jetzt nicht, ob es auch Handschriftfonts auf http://www.dafont.com/en/' target='_blank'>http://www.dafont.com/en/ gibt, aber dieser Link dürfte für die meisten Leute hier interessant sein.