Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Schriften (fonts) Für Ms Works

(1/1)

Pestbeule:
 Hallo,

wie ihr euch sicher denken könnt suche ich Fonts um damit meine Handouts zu schreiben. Da ich für jeden NSC der Briefe schreibt (also in Rtttoee zumindest) eine eigene Schrift haben will brauche ich jede Menge. Wo finde ich online gute Fonts die aussehen wie Handschriften?
Habe zwar schon im Suchprogramm einiges eingegeben, aber die Anzahl der angezeigten seiten ist schier überwältigend und hab nix vernünftiges gefunden!
Kennt jemand ne Seite von der ich(auch guten Gewissens!!!) was runterladen kann?

Pestbeule:
 Keiner? *nachobenschieb*

RuleMaster:
 Ich weiß jetzt nicht, ob es auch Handschriftfonts auf http://www.dafont.com/en/ gibt, aber dieser Link dürfte für die meisten Leute hier interessant sein.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln