Autor Thema: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)  (Gelesen 1823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
« am: 21. September 2008, 14:17:31 »
Kennt jemand eine Quelle (wenn es die denn überhaupt gibt) wo ich das offizielle Dark Lantern (Geheimdienst von Brelands König Boranel - zu deutsch: Königs Schatten) finde. Ich würde gerne wissen wie das konkret aussieht.

danke
Against signatures!

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 16:36:30 »
Ich habe jetzt durchsucht: Kampagnensetting, Forge of War, Player's Guide, Five Nations (wo die Prestigeklasse erklärt wird), sowie Sharn. In letzterem FIndet man die Insignien der Königszitadelle, aber auch kein Abzeichen der Laterne.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
« Antwort #2 am: 21. September 2008, 17:25:32 »
Ja da habe ich auch nichts gefunden. Danke dennoch.
Against signatures!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
« Antwort #3 am: 16. Februar 2017, 19:49:50 »
Ist schon ein bisschen älter... spielen gerade "Das Flüstern der Seelenklinge". Wo findet man genauere Beschreibung zur Gilde "Königs Schatten"?  :-\
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
« Antwort #4 am: 16. Februar 2017, 21:39:08 »
In den Five Nations.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.