D&D / d20 > Eberron

Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)

(1/1)

Talamar:
Kennt jemand eine Quelle (wenn es die denn überhaupt gibt) wo ich das offizielle Dark Lantern (Geheimdienst von Brelands König Boranel - zu deutsch: Königs Schatten) finde. Ich würde gerne wissen wie das konkret aussieht.

danke

Hunter:
Ich habe jetzt durchsucht: Kampagnensetting, Forge of War, Player's Guide, Five Nations (wo die Prestigeklasse erklärt wird), sowie Sharn. In letzterem FIndet man die Insignien der Königszitadelle, aber auch kein Abzeichen der Laterne.

Talamar:
Ja da habe ich auch nichts gefunden. Danke dennoch.

AfterBusiness:
Ist schon ein bisschen älter... spielen gerade "Das Flüstern der Seelenklinge". Wo findet man genauere Beschreibung zur Gilde "Königs Schatten"?  :-\

Hunter:
In den Five Nations.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln