D&D / d20 > Star Wars

[Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne

(1/8) > >>

Pestbeule:
Ich würde gerne wieder versuchen eine Online Star Wars Kampagne zu starten und suche hierfür 4-5 Spieler. Da die letzten paar Star Wars-Kampagnen alle langsam vor sich hingestorben sind, bitte ich darum, dass sich dieses Mal nur Interessierte melden, die auch wirklich Zeit haben einmal am Tag zu posten und gerne mind. 1 Abenteuer komplett durchspielen würden [A Traiotors Gambit).

Zugelassen wäre alles offizielle WotC-Saga Material (sowohl von der HP als auch den Büchern). Startlevel wäre Stufe 1, wie im Abenteuerpfad vorgesehen mit Poinbuy 28. Nur wenn sich genug Interessierte finden werde ich das ganze in Angriff nehmen!


PS: Habs in dieses Unterforum gesetzt, weil ich mir hier mehr Views erhoffe als im Online Bereich oder Schwarzen Brett.

Archoangel:
Was ist eigentlich aus dem offiziellen Adventure-Path geworden?

Xaviar Eldor Eissturm:
Moin Moin!

Zu Archos Frage: Er läuft immernoch. Zwar liegt er nicht mehr im Zeitplan, wird aber ganz sicher durchgezogen!

Zu Pestbeule: Ich bin selbstverständlich dabei.

Luther Engelsnot:
Ja das ist viel zu verlockend. Ich wäre glaube ich auch dabei, wenn du mir noch sagen könntest, ob schon ein Starttermin geplant ist? Meine Aktivität ist hoffentlich ausreichend, denn keiner der beiden Runden ist wegen mir gestorben. Denke ich.

Pestbeule:
An dir hat es nie gelegen! ;)

Würde mal so das übernächste Wochenende als Charakterabgabetermin ansetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln