D&D / d20 > Star Wars

[Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne

<< < (2/8) > >>

Luther Engelsnot:
Dann bin ich ja beruhigt. :lol: Welche Zeit spielt die Dawn of Defiance Reihe nochmal? :-\

Pestbeule:
Ein paar Monate nach Episode III.

Luther Engelsnot:
Ah danke. :) Gibt es sonst noch was zu beachten? Wie streng siehst du es eigentlich mit Dark Side Points?

P.S.: Ich glaube ich bin im Moment durch Force Unleashed beeinflusst, wenn ich an die Zeit denke. :cheesy:

Pestbeule:
Dawn of Defiance handelt um das erste Aufblühen der Rebellion. Dunkle Charaktere passen da nicht so wirklich.
Was nicht heißen soll das es keine zwielichtigen Charaktere geben kann.

Meine ehemalige RL-D6 Star Wars Runde würde sicher sagen ich sehe das streng mit DS-Punkten! ;)

Luther Engelsnot:
Na ich dachte so, ob es schlimm ist, wenn man den ein oder anderen Punkt kassiert oder eher nicht. :-\ Ganz dunkle sollte er nicht werden, im Falle eines Jedis. Spielst du mit der optionalen Regel der dunklen Seite aus dem TFUCG? Also mit dem Erhalten von dunklen Seiten Machtkräften und Talente für Dark Side Points für eine Begegnung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln