Autor Thema: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne  (Gelesen 16722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« am: 21. September 2008, 17:33:33 »
Ich würde gerne wieder versuchen eine Online Star Wars Kampagne zu starten und suche hierfür 4-5 Spieler. Da die letzten paar Star Wars-Kampagnen alle langsam vor sich hingestorben sind, bitte ich darum, dass sich dieses Mal nur Interessierte melden, die auch wirklich Zeit haben einmal am Tag zu posten und gerne mind. 1 Abenteuer komplett durchspielen würden [A Traiotors Gambit).

Zugelassen wäre alles offizielle WotC-Saga Material (sowohl von der HP als auch den Büchern). Startlevel wäre Stufe 1, wie im Abenteuerpfad vorgesehen mit Poinbuy 28. Nur wenn sich genug Interessierte finden werde ich das ganze in Angriff nehmen!


PS: Habs in dieses Unterforum gesetzt, weil ich mir hier mehr Views erhoffe als im Online Bereich oder Schwarzen Brett.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 19:28:07 »
Was ist eigentlich aus dem offiziellen Adventure-Path geworden?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #2 am: 21. September 2008, 19:59:55 »
Moin Moin!

Zu Archos Frage: Er läuft immernoch. Zwar liegt er nicht mehr im Zeitplan, wird aber ganz sicher durchgezogen!

Zu Pestbeule: Ich bin selbstverständlich dabei.

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #3 am: 21. September 2008, 20:49:37 »
Ja das ist viel zu verlockend. Ich wäre glaube ich auch dabei, wenn du mir noch sagen könntest, ob schon ein Starttermin geplant ist? Meine Aktivität ist hoffentlich ausreichend, denn keiner der beiden Runden ist wegen mir gestorben. Denke ich.
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #4 am: 21. September 2008, 21:35:39 »
An dir hat es nie gelegen! ;)

Würde mal so das übernächste Wochenende als Charakterabgabetermin ansetzen.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #5 am: 21. September 2008, 21:46:51 »
Dann bin ich ja beruhigt. :lol: Welche Zeit spielt die Dawn of Defiance Reihe nochmal? :-\
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #6 am: 21. September 2008, 21:50:46 »
Ein paar Monate nach Episode III.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #7 am: 21. September 2008, 21:53:29 »
Ah danke. :) Gibt es sonst noch was zu beachten? Wie streng siehst du es eigentlich mit Dark Side Points?

P.S.: Ich glaube ich bin im Moment durch Force Unleashed beeinflusst, wenn ich an die Zeit denke. :cheesy:
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #8 am: 22. September 2008, 12:11:35 »
Dawn of Defiance handelt um das erste Aufblühen der Rebellion. Dunkle Charaktere passen da nicht so wirklich.
Was nicht heißen soll das es keine zwielichtigen Charaktere geben kann.

Meine ehemalige RL-D6 Star Wars Runde würde sicher sagen ich sehe das streng mit DS-Punkten! ;)
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 12:14:55 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #9 am: 22. September 2008, 12:16:41 »
Na ich dachte so, ob es schlimm ist, wenn man den ein oder anderen Punkt kassiert oder eher nicht. :-\ Ganz dunkle sollte er nicht werden, im Falle eines Jedis. Spielst du mit der optionalen Regel der dunklen Seite aus dem TFUCG? Also mit dem Erhalten von dunklen Seiten Machtkräften und Talente für Dark Side Points für eine Begegnung?
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 15:48:38 von Luther Engelsnot »
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #10 am: 22. September 2008, 18:59:22 »
TFUCG habe ich nicht.

Nachtrag: Grille hat auch schon angemerkt einen Jedi spielen zu wollen. Mehr als einen versprengten Jedi möchte dich dann doch nicht. Wer die Rolle übernimmt ist mir egal, das könnt ihr unter euch ausmachen.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 19:06:56 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #11 am: 22. September 2008, 19:58:17 »
Moin Moin,

ich habe momentan zur Auswahl einen Duro Piloten, einen Gran Schützen und einen Togruta Assassine.

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #12 am: 23. September 2008, 00:36:41 »
TFUCG habe ich nicht.

Nachtrag: Grille hat auch schon angemerkt einen Jedi spielen zu wollen. Mehr als einen versprengten Jedi möchte dich dann doch nicht. Wer die Rolle übernimmt ist mir egal, das könnt ihr unter euch ausmachen.

Sind trotzdem Sachen daraus erlaubt?  :-\ Wegen dem Jedi rede ich mal mit Grille und wir einigen uns schon. :) Aber andere Frage, wie oder wo startet denn das Abenteuer wegen dem Hintergrund etc. Außerdem spielen wir mit Destiny? Außer zwei Jedis als No-Go muss ich nichts mehr beachten oder? :-\ Außer vielleicht noch Startgeld.
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #13 am: 23. September 2008, 12:28:09 »
PB 28. Startgeld max. für Stufe 1.

Startort ist eine Raumstation des Typs XQ2 namens "Zel Zonn Station", im Orbit des Planeten Brentaal. Dieser Planet liegt im Inneren Kern, also im zivilisierten Bereich der bekannten Galaxis.

EDIT: Da ich das Buch vorerst nicht habe, denke ich ich keine Sachen daraus verwenden kann.
Momentan siehts eh noch schlecht aus. Keine weiteren Mitspieler! ;)
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 12:30:44 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #14 am: 23. September 2008, 14:29:21 »
Dann schreib nächstes Mal nicht alle Bücher sind erlaubt. :cheesy: :P Ist trotzdem schade, weil es viele schöne Sachen da drin gibt. :( Na ja vielleicht kommt noch jemand :-\, ich versuche vielleicht noch eine zu überreden. :) Außerdem könntest du die Anfrage ja noch zusätzlich im Onlinegame Bereich stellen, gibt sicher Leute, welche hier nicht schauen.  wink
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.