Autor Thema: Blood War Beta-Version 2.0  (Gelesen 1174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
Blood War Beta-Version 2.0
« am: 25. September 2008, 21:47:38 »
Juchuu, die Stats fürs Blood War Set sind endlich upgedated, wenn auch zunächst in Beta-Version...

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080410a

"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Re: Blood War Beta-Version 2.0
« Antwort #1 am: 25. September 2008, 22:21:20 »
Sind das nur DDM Stats, oder lohnt sich der Download auch für die Rollenspieler/Brettspieler?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: Blood War Beta-Version 2.0
« Antwort #2 am: 25. September 2008, 23:04:56 »
Naja, ich nutze die Minis primär fürs Skirmish, ansonsten müsste ich ja nicht komplett sammeln, da stünde ja ne Menge nur so rum. Die Karten haben nur wie bei den ganzen Updates bisher die Seite fürs Minisgame...also Warbands bauen und so. Nen Kumpel aus Amiland behauptet allerdings, daß die 4.0 RPG-Rules recht nah an dem Skirmish orientiert sind.
Inwieweit also der Download für RPGler lohnenswert ist kann ich nicht beurteilen, ich hab das Spielerhandbuch noch nicht. Evtl. schau ich mal morgen im Laden ob ichs mir zulege...
"Si vis pacem - para bellum!"