Autor Thema: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?  (Gelesen 8222 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2008, 20:56:16 »
Bin sicher auch einen Tag da, wollte es aber auch ein bisserl davon abhängig machen, wen man wann wo trifft. In einem anderen Thread (hier hatte Osric das Thema aufgebracht) wurde ja auch in Erwägung gezogen, sich danach oder dazwischen irgendwo zu einer Cola zu treffen. Danach ist wohl besser.

Ohne mich jetzt outen zu wollen: Kommt ihr gewandet?
Vermutlich, aber nicht sicher. Kommt auf die Tagesverfassung meiner Frau an, ob sie Lust verspürt, sich auch zu kluften. Und falls ja, weiß ich noch nicht ganz, als was.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 20:59:29 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2008, 17:44:48 »
Wie stets und eh, findet man mich die ganzen vier Tage auf der Messe. Aufgrund mangelnder Beteiligung sehe ich im Moment keinen Grund, warum ich mich jeden Tag um 13:00 Uhr am F&S aufstellen sollte, aber vielleicht mach ich das ja trotzdem.  ::)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Gamer Four

  • Gast
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2008, 06:32:17 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:31:28 von Gamer Four »

Osric

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2008, 09:57:52 »


Ich werde nicht da sein, ich werde langsam so wie TheRaven, weil ich nämlich in genau der Spielwoche segeln gehe. Deshalb kann ich das ganz gut verkraften.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Alatariel

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2008, 10:14:06 »
Ich werd am Samstag da sein. Und vorraussichtlich bring ich noch Alaak + bessere Hälfte mit.

Zähl mal einer durch, damit sich Tzel doch 13 Uhr bei F&S aufstellt ;)
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2008, 10:16:23 »
Duuuuuuurchzääähln!

Eins!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 10:22:19 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Spiel 2008 in Essen
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2008, 14:58:09 »
Ich wollte nur kurz anmerken, das sich der ProFantasy-Stand, an dem ihr mich wie jedes Jahr treffen könnt, diesmal an einer anderen Stelle befindet. Aber immer noch in Halle 6.

Der Stand ist Nr. 6-232 und befindet sich lustigerweise damit direkt auf der Rückseite vom Feder& Schwert Stand (6-230)
Hier der Hallenplan:
http://www.internationalespieltage.de/p106.php4
(die beiden Stände sind unten rechts auf dem Plan irgendwo zu sehen)

Also sollte man sich leicht über den Weg laufen können.


Ach ja noch eine Sache:
Üblicherweise machen wir immer ein paar Treffpunktzeiten am F&S Stand aus, wo sich die Leute aus dem Gate über den Weg laufen können.

Samstags, 25.10.  13.00 Uhr würde ich jetzt schonmal adhoc vorschlagen, ein Termin den wir jedes Jahr so legen.

Weitere Trefftermine (an den anderen Tagen) können wir aber auch gerne festmachen.

Und wie gesagt, zur Not trefft ihr mich ja eh auf der Rückseite des F&S Standes.


Grüße
Tala
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 21:29:22 von Talamar »
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2008, 16:41:55 »
Für die Freitagsanwesenden:

Freitag, 24.10.2008, 13.00 Uhr, Feder & Schwert Stand zwecks anschließender,  gemeinsamer Nahrungsaufnahme oder nur'n Kaffee?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2008, 17:28:55 »
Ja klingt fein. Ich steh ja da eh irgendwo. Ihr könnt euch ja an der Trennlinie zwischen dem Stand von F&S und dem ProFantasy Stand treffen, dann seh ich euch auf jeden Fall und winke auch mal. Und ich freu mich schon endlich mal den Alex live zu treffen :D
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Spiel 2008 in Essen
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2008, 17:29:36 »
Der Stand ist Nr. 6-232 und befindet sich lustigerweise damit direkt auf der Rückseite vom Feder& Schwert Stand (6-230)
Hier der Hallenplan:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20779.0.html
(die beiden Stände sind unten rechts auf dem Plan irgendwo zu sehen)

Muss ich vermuten, dass du uns hier auf dein Warhammer-Buch hinweisen willst und so das Interesse steigerst oder war das wohl ein falsches Copy&Paste  :P
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Spiel 2008 in Essen
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2008, 21:30:08 »
Der Stand ist Nr. 6-232 und befindet sich lustigerweise damit direkt auf der Rückseite vom Feder& Schwert Stand (6-230)
Hier der Hallenplan:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20779.0.html
(die beiden Stände sind unten rechts auf dem Plan irgendwo zu sehen)

Muss ich vermuten, dass du uns hier auf dein Warhammer-Buch hinweisen willst und so das Interesse steigerst oder war das wohl ein falsches Copy&Paste  :P
Jo, war ein falsches Copy&Paste. Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist

HIer nochmal der richtige Link
http://www.internationalespieltage.de/p106.php4
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #26 am: 16. Oktober 2008, 21:50:44 »
Gibt es da auch einen Messerkampf zwischen Nackter Stahl und Prometheus?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #27 am: 17. Oktober 2008, 09:37:04 »
Gibt es da auch einen Messerkampf zwischen Nackter Stahl und Prometheus?

Bestimmt wink
Against signatures!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #28 am: 17. Oktober 2008, 09:41:57 »
Dafür sorgt der Rabe dann wohl... erscheint Inkognito und manipulilert alles, damit er ja seine Show bekommt ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2008, 10:34:21 »
Für die Freitagsanwesenden:

Freitag, 24.10.2008, 13.00 Uhr, Feder & Schwert Stand zwecks anschließender,  gemeinsamer Nahrungsaufnahme oder nur'n Kaffee?

Ich ja!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage