Autor Thema: Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?  (Gelesen 8195 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Spiel 2008 in Essen - Treffen der Gatler?
« am: 02. Oktober 2008, 13:49:45 »
Welche Gateler kommen eigentlich zur SPIEL in Essen? Ist ja traditionell immer das große Zockertreffen gewesen.

Ich bin auf jeden Fall mit drei weiteren Spielleitern da, um am Feder & Schwert Stand Living Forgotten Realms anzubieten:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20665.msg340774.html#msg340774

Kennt jemand noch günstige Schlafmöglichkeiten für drei Personen?
Wir sind noch auf der Suche...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 14:04:48 »
Ich bin sehr wahrscheinlich auch in Essen.

Bzgl. Schlafgelegenheiten biste aber wirklich mal n bißchen spät dran... da wünsch ich noch viel Erfolg bei der Suche.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 14:08:12 »
Hmm ja. Wir hatten eine Option privat unterzukommen, aber haben immernoch keine Antwort dazu. :(
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 14:42:00 »
Ich hab leider keinen Platz im Wohnheim.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DarkAttic

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 14:43:19 »
Werde am Samstag da sein.

Barbarossa

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2008, 14:56:45 »
Ich bin wahrscheinlich einen Großteil der Zeit am Stand von RedBrick um die Werbetrommel für Fading Suns und Blue Planet zu rühren.
Sucht nach dem Kerl mit dem langen geflochtenen Kinnbart.
Fading Suns - we're back!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2008, 15:04:42 »
Wie es aussieht, bin ich jedenfalls Freitag und Sonntag am F&S-Stand
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2008, 15:21:48 »
Da werd ich mich dem Barbarossa wohl anschließen  wink

Wenn auch nicht in "offizieller" Funktion.

Ich hoffe vor allem auf neue Infos zu BluePlanet.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Veit

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2008, 19:50:03 »
Ich werde versuchen am Donnerstag, den 23ten auf der SPIEL zu sein. Ohne mich jetzt outen zu wollen: Kommt ihr gewandet?
Veit, der Unbärtige

alea iacta est...

ElMorte

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2008, 20:05:15 »
Ich werde versuchen am Donnerstag, den 23ten auf der SPIEL zu sein. Ohne mich jetzt outen zu wollen: Kommt ihr gewandet?

Wenn man Berandors Brille als solche bezeichnen kann, dann würde ich sagen: Ja. *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Veit

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2008, 20:16:46 »
Wenn man Berandors Brille als solche bezeichnen kann, dann würde ich sagen: Ja. *g*
Ist das nicht eine "Gletscherbrille" oder wie die Dinger heißen?

*Nope* Aber mein "Schreiberlings-Charakter"  trägt als Kopfbedeckung dein... äh ein Barett, mit Feder. *g*
Veit, der Unbärtige

alea iacta est...

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2008, 07:51:17 »
Bei mir hängt es noch in der Schwebe ob ich kommen werde. Wenn alles schief läuft, werde ich garnicht kommen können. Wenn doch, wird es wohl nur SA und SO sein.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

AlexH

  • Mitglied
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2008, 17:27:36 »
Bin Freitag da, schaue bei Amurayi vorbei und hoffe, den ein oder anderen Gateler am Shirt zu erkennen...

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2008, 17:36:37 »
Bin, wenn nix dazwischen kommt, Samstag da...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: SPIEL Essen: Treffen der Gatler?
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2008, 20:09:29 »
Bin, wenn nix dazwischen kommt, Samstag da...

dito
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.