Autor Thema: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"  (Gelesen 3756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #15 am: 03. November 2008, 14:39:41 »
In diesem Sinne sei auch an meine "Regel-Rezension" zu dieser Kampagne gedacht:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,79.0.html

Wenn SL bessere 08/15 - Drow haben wollen, bietet sich als Quelle auch Shadowdale bzw. mein Tempel des Totengottes   -_- an ( http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1970 )
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Lord

  • Mitglied
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #16 am: 05. November 2008, 23:12:19 »
Ich spring dann mal auf den Zug auf:
Wer da noch ein Abenteuer nicht mehr braucht: HIER  :thumbup:

Neffet

  • Mitglied
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #17 am: 20. November 2008, 12:07:13 »
*sucht immer noch vergeblich das Abenteuer*

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Baumschmuser

  • Mitglied
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #19 am: 07. Januar 2009, 13:50:20 »
Als ich mir das Teil zugelegt habe, hat jeder gesagt, so ein schlecht gemachtes Abenteuer !

Und jetzt prügeln sich alle drum - komisch :-\



MfG

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #20 am: 07. Januar 2009, 14:12:26 »
Als ich mir das Teil zugelegt habe, hat jeder gesagt, so ein schlecht gemachtes Abenteuer !

Und jetzt prügeln sich alle drum - komisch :-\



MfG

Gar nicht komisch, angesichts der dürftigen Auswahl an 3E Abenteuern dieses Umfangs, die ins Deutsche übersetzt wurden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #21 am: 07. Januar 2009, 15:57:04 »
Als ich mir das Teil zugelegt habe, hat jeder gesagt, so ein schlecht gemachtes Abenteuer !

Und jetzt prügeln sich alle drum - komisch :-\



MfG

na ja... das Abenteuer ist so schlecht, wie der SL es macht bzw. leitet... sind langweilige Pasagen drinne oder unsinnige, dann erfindet man halt was dazu oder improvisiert... klappt normalerweise ganzg gut. Ich leite es bald und bin gespannt wie lange meine Spieler daran spielen werden... aber ich denke seeehr lange...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

lia

  • Mitglied
Re: Suche "Stadt der Spinnenkönigin"
« Antwort #22 am: 13. Januar 2009, 08:42:13 »
Hey!

Notfalls könntest du bookbutler für dich suchen lassen:

http://de.bookbutler.com/do/bookSearch?pageNr=1&showMore=true&sortBy=salesrank&searchFor=Die+Stadt+der+Spinnenk%C3%B6nigin&searchBy=title&searchIn=de&shipTo=de&amountIn=eur&zip=

Wenn du auf "Preis vergleichen" gehst, sagt dir das Programm, dass es das grad nirgends gibt, du kannst aber eine E-Mail-Adresse hinterlassen, um informiert zu werden, falls es auf einem der Marktplätze angeboten wird.
Eine von meinen gefühlten 120.00 Suchanfragen war sogar erfolgreich und der Spam hat nicht merklich zugenommen.  :D


lg
lia

(oder auch einfachhttp://de.bookbutler.com und zu Fuß gucken.^^)