Autor Thema: 4E Erlkazar  (Gelesen 1230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordxao

  • Mitglied
    • Dungeons and Dragons Blog
4E Erlkazar
« am: 06. Oktober 2008, 23:05:04 »
Hallo,

in diesem Monat starte ich mit einer Kampagne in den neuen 4E Reichen. Die Baronien von Erlkazar passen sehr gut in mein Konzept und ich möchte dort mit den ersten Abenteuern starten. Ausser den 2 Seiten aus den Kampagnenbuch habe ich keine weiteren Quellen. D.h. meine Frage: Gibt es irgendwo weitere Infos zu dieser Region?

Vielen Dank

Plüschi

  • Mitglied
Re: 4E Erlkazar
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 23:18:59 »
Im AD&D Buch "Lands of Intrigue" gibt es ein Kapitel über Erlkazar.

Zu finden in der Old Edition Free Download Sektion der Küstenmagier.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

lordxao

  • Mitglied
    • Dungeons and Dragons Blog
Re: 4E Erlkazar
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2008, 14:33:06 »
Vielen Dank für die Info. In dem Werk erhält man doch einige geschichliche Informationen und die Grenzen der 5 Baronien von Erlkazar werden gezeigt.