Autor Thema: Galaxywars  (Gelesen 1275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Galaxywars
« am: 30. Mai 2004, 14:58:03 »
 Moin zusammen,
in einer meiner Nachtschichten habe ich Galaxywars für mich entdeckt. Soweit ich mich erinnere gab es vom Gate da mal eine Allianz namens TESC. Die konnte ich mit der Suchfunktion aber nicht finden. Hat sie sich nun aufgelöst oder nur umbenannt?
Wäre nämlich nett, wenn wir dem Alienabschaum gemeinsam in den Arsch treten könnten!  ;)  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Talwyn

  • Mitglied
Galaxywars
« Antwort #1 am: 31. Mai 2004, 13:34:11 »
 Hat sich aufgelöst denke ich. Ich hatte auf Galaxywars keine Lust mehr als es wegen Serverüberlastung zum Glücksspiel wurde, ob man sich einloggen kann oder nicht. Außerdem war es selbst nach dem Login untragbar langsam. Ist das inzwischen wieder besser geworden?

Scurlock

  • Mitglied
Galaxywars
« Antwort #2 am: 31. Mai 2004, 13:40:35 »
 
Zitat
Außerdem war es selbst nach dem Login untragbar langsam. Ist das inzwischen wieder besser geworden?
Also, ich hatte bisher weder mit dem Login, noch mit den Übertragungsraten Probleme.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nodwick

  • Mitglied
Galaxywars
« Antwort #3 am: 01. Juni 2004, 08:50:50 »
 Ich hatte da eher mit dem Design Probleme:

Wer früher einsteigt und immer brav an der Spitze ist, ist dort nicht wegzubekommen.

War wenigstens so, als ich gespielt hab.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Talwyn

  • Mitglied
Galaxywars
« Antwort #4 am: 01. Juni 2004, 09:37:48 »
 Stimmt. Und Allianzen waren eigentlich auch relativ sinnlos. Ein einzelner starker Spieler konnte problemlos eine 30-Mann Allianz in Schach halten, wenn da nicht ein einzelner Spieler dabei war, der ihm in etwa ebenbürtig war. Ist bei mir so passiert - ich bin andauernd von einem Top 10 Spieler überfallen worden und unsere Allianz konnte nichts dagegen tun, weil man Flotten nicht für einen Angriff kombinieren konnte.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Galaxywars
« Antwort #5 am: 01. Juni 2004, 09:45:54 »
 die Gate-Allianzgibt es schon seit guten 1 1/2 Jahren nicht mehr. Galaxywars wurde irgenwannd langweilig und vorallem ärgerlich das die Bugs nicht ausgemistet wurden. Weiß nicht wie das jetzt ist, danach haben wir eine Weile spaceassault gespielt, was auch recht nett war

aber ehrlich gesagt, mir ist das alles zu zeitintensiv und eben diese fehlt mir ständig.
Against signatures!