Autor Thema: Shadowrun  (Gelesen 12245 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanguro

  • Mitglied
Re: Shadowrun
« Antwort #60 am: 28. Oktober 2008, 17:17:11 »
Wenn  ich mir die Sinn kaufe wird es den normalo Runner doch egal sein wie es genau funktioniert.
Der Decker wird, dank seines Skills schon wissen wie es geht und ich denke nicht das es für das Spiel so wichtig ist es genau zu wissen.
Ich habe ja auch keine Ahnung wie das Internet funktioniert oder ein Handy.
Es geht und ich benutze es.
Ich denke es wäre nur wichtig wenn eine Gruppe professionell Sins an den Runner bringen will.

P.S. Beamen geht ja auch  wink

Kilamar

  • Mitglied
Re: Shadowrun
« Antwort #61 am: 28. Oktober 2008, 17:40:05 »
Das Spiel findet in einer sehr erdähnlichen Umgebung statt, mit sehr ähnlichen gesellschaftlichen Verhältnissen und Umständen wie bei uns.
Da benutzt man Denkstrukturen wie man sie gewohnt ist. Was mich heute interessiert, interessiert auch meinen Shadworunner SC. besonders in einer Welt in der Hacking und Datensicherheit noch ein viel größeres Thema ist.

Kilamar

Sanguro

  • Mitglied
Re: Shadowrun
« Antwort #62 am: 28. Oktober 2008, 18:03:22 »
Ist natürlich ein zu sehen aber man sollte auch den Schreibern ein gewisses Unvermögen bezüglich zukünftigem Techniken und Lebenswandel zu sprechen. Für mich reicht die Simulation aus und ich finde die sehr frei gestaltete und nach eigenen gut dünken ausschmückbare Welt sehr gut. Will ja nicht etwas nachspielen sondern mitgestalten.

Kilamar

  • Mitglied
Re: Shadowrun
« Antwort #63 am: 28. Oktober 2008, 18:34:09 »
Grade das macht man ja, wenn man sich in Bereichen Gedanken macht, die die Entwickler ausgespart haben.