DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionen für das Gate

<< < (6/7) > >>

Aureus:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 21. Oktober 2008, 21:11:15 ---Ich lade gerade die PDFS für Pathfinder #15 und den Companion: Elves of Golarion runter, die kommen also in meine persönliche, immer länger werdende Rezi-Liste :D

--- Ende Zitat ---
Au ja, neues Zeug is da! Sag mal wird der Pathfinder Discount eigentlich auch auf die Companion-Reihe angerechnet?

Wormys_Queue:
Ja :)

DU#1229:
So Kampagnensetting habe ich jetzt durchgelesen (schön die Lernpausen füllen  :D) und werde mich dann im Dezember an die Rezi machen können.

edit: habe das heute mal im Rezi-Thread gepostet!

Cut:
Ich müsste doch mal das "Entombed With The Pharaos" rezensieren, wo ich mir die Fortsetzung "The Pact Stone Pyramid" habe schenken lassen :)

DU#1229:
Ach Du schande... hatte ich völlig vergessen  :blink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln