DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionen für das Gate

<< < (2/7) > >>

Nadir:
Schade, denn genau die interessiert mich nämlich. Und hatte noch irgendwie auf dem Zeiger, dass das Dein Lieblingsabenteuer sei und insgeheim mit einer Rezi Deinerseits gerechnet...
Deal: ich das Campaignsetting und Du das Abenteuer?  :D

Archoangel:
Sobald die Beta in deutscher Sprache vorliegt kann ich sie rezensieren. Ich habe mich tatsächlich für "Support your local Distributer" entschieden und werde die Englische nicht kaufen.

Cut:

--- Zitat von: Nadir-Khân am 14. Oktober 2008, 16:20:44 ---Schade, denn genau die interessiert mich nämlich. Und hatte noch irgendwie auf dem Zeiger, dass das Dein Lieblingsabenteuer sei und insgeheim mit einer Rezi Deinerseits gerechnet...
Deal: ich das Campaignsetting und Du das Abenteuer?  :D

--- Ende Zitat ---

Die Rezi kommt. Versprochen. Ich weiss nur noch nicht wann (dieses Jahr?!) :)

Aureus:
Also wenn ich mich hier einmischen darf, dann würde ich gerne Mal Bescheid geben, dass ich sehr gerne eine Rezension zu den CotCT-Ausgaben bzw. dem Guide to Korvosa. Allerdings will ich die Dinger erst so richtig ausquetschen, d.h. die Abenteuer spielen, die Artikel zu Hilfe nehmen und mit dem Guide ein runde Kampagne basteln. Da ich darüber hinaus eher wenig Zeit habe, könnte das noch dauern. Aber ich wollte eben nur Mal Bescheid geben.

Nadir:
Moin Wormy,

welche Rezi möchtest Du gern machen? Würde Dir nur ungern etwas Arbeit abnehmen  :D also ungern Dein Baby abluchsen!

Grüße,
Nadir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln