Autor Thema: Gerade gefunden: D&D  (Gelesen 2429 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Gerade gefunden: D&D
« am: 15. Oktober 2008, 12:31:09 »


Hach <schwärm> ... die "gute alte Zeit" ... wer spielet eigentlich noch (auch gelegentlich) das alte D&D?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Asmodis

  • Mitglied
Re: Gerade gefunden: D&D
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2008, 19:02:44 »
*kreisch*

Das ist ja geil...

Also ich würds gerne spielen, mich verbindet was besonderes mit dem Spiel...als 12/13-jähriger hatte ich mir damals vom Taschengeld diese und die weiteren Boxen gekauft und NIE eines der Module zu Ende gespielt. Heute findet sich keiner mehr der die "guten alten Sachen" spielt, was ich sehr schade finde...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Gerade gefunden: D&D
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2008, 21:16:22 »
Düsseldorf ist leider nicht gerade "ums Eck" ... aber davon hatten wir es ja schonmal...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Gerade gefunden: D&D
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2008, 21:53:01 »
Das hast Du doch nicht etwa im Tanelorn im Oldschool-Thread entdeckt  :thumbup:

Wir haben das als Logo für unsere frisch startende Mystara-Runde mißbraucht!