Autor Thema: Der Eiserne Thron  (Gelesen 6613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Der Eiserne Thron
« Antwort #15 am: 19. September 2006, 17:58:03 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Ich auch. Spielt ihr mit der Erweiterung?


Bisher noch nicht, aber ich habe alles dafür vorbereitet und beim nächsten Mal steht es wohl auch an (zumindest mit Häfen und 6. Spieler).

Tahlam

  • Mitglied
Der Eiserne Thron
« Antwort #16 am: 22. September 2006, 12:58:16 »
Hätte ggf. auch Interesse an PBEM.

Hier haben einige Leute eine 9-Spieler Variante für AGoT designt. 247mb schmucker Ordner mit einer riesigen Karte und zig interessanten Regeln. Offiziell braucht man für 9 Spieler 2 Basisspiele AGoT und einmal ACoK.

Im Moment planen sie eine 18-Spieler Variante zu entwickeln.  :o

Spoiler (Anzeigen)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Der Eiserne Thron
« Antwort #17 am: 22. September 2006, 13:04:03 »
Jau, die Jungs sind ziemlich verrückt.!  :P

Moloch

  • Mitglied
Der Eiserne Thron
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2006, 19:07:23 »
Ich wollte nochmal nervend nachhaken wie es mit der Online-Partie ausschaut? Ich bin momentan auf Entzug... :wink:

Re: Der Eiserne Thron
« Antwort #19 am: 13. November 2008, 17:36:50 »
Ich beschwöre dich vergrabener Thread, erwache zu neuem Leben.  :twisted: :P

Sehr schönes Spiel für Strategieliebhaber, für meinen Geschmack aber erst mit der Thronkriege-Erweiterung wirklich rund. Viele wichtige Neuerungen (Häfen, Spezialbefehle, Belagerungswaffen und Befestigungen), die der Spielbalance auf die Sprünge helfen. Der Umbau des unteren Spielfelddrittels macht bei 4-5 Spielern Sinn und ist für 6 Spieler unverzichtbar. Dank der Erweiterung gibt es kaum noch unlösbare Situationen.

Nächster Post dann wieder in 2 Jahren  :)

P.S. Wie siehts eigentlich mit Online Partien aus? Hätte durchaus mal Interesse.

Gruss Tellian
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 09:00:02 von Tellian Mondschatten »
Today, is not all day. I come again, no Question!