DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Material Benötigt!

<< < (26/27) > >>

Hunter:
In dem Fall: Her damit  :D

Talamar:
Gerne nathan, schick sie mir einfach

Deus stellt sie dann die Tage ein

Nathan Grey:
So ich habe die Datei rausgeschickt, falls jemandem gravierende Abweichungen von den Werten im Explorer's Handbook auffallen sollten, dann Mail oder PN an mich, dann ändere ich es ab. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, mache ich so ne Liste auch für Khorvair Ost, aber mit den Werten aus dem Explorer's Handbook.

Nathan Grey:
So und noch ne Frage, ich bin grad dabei alle Zauber des SHB ein zuscannen und per ORC-Software auszulesen, damit ich die als Zauberbuch ausdrucken kann, jetzt meine Frage dürfte das Gate diese Zauberbücher veröffentlichen?? F&S hat ja damals gesagt, dass ein SRD auf deutsch möglich ist, also könnte man die Zauber (inkl. Text) veröffentlichen??

Thalas:
Nein, das darf man nicht. Du darfst nur den Text veröffentlichen, der durch die SRD zugelassen ist (schau dir am besten mal eine SRD Seite deiner Wahl an). Außerdem ist in der SRD nicht alles enthalten, was auch im SHB enthalten ist. Des Weiteren sind einige Namen markengeschütztz und nicht in der SRD enthalten (z.B. Bigby, Tenser etc.).
Ich weiß von F&S, dass sie uns auch nur das Glossar zur Verfügung stellen wollten, sie konnten/durften uns nicht den ausformulierten Text geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln