• Drucken

Autor Thema: Material Benötigt!  (Gelesen 47306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #30 am: 06. März 2004, 14:58:24 »
 nein das ist nicht der fall
ich "überfliege" die meisten texte, gerade was rezis betrifft vorher einmal
Against signatures!

Material Benötigt!
« Antwort #31 am: 08. März 2004, 14:03:41 »
 @talamar
ich heiße Martin Büttner
das müsste doch im Absender der Mail stehen

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #32 am: 08. März 2004, 17:00:24 »
 erm martin, du hast recht ;D
ich bin ein wenig zerstreut in den letzten tagen.
muss wohl daran liegen das ich auf die 30 zugehe
Against signatures!

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Material Benötigt!
« Antwort #33 am: 29. April 2004, 13:03:37 »
 Hat zwar nix mit ner Rezi zu tun, aber wie gehts denn meinen Miniatur-Bildern Talamar?
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #34 am: 30. April 2004, 12:27:40 »
 denen geht es gut, wie ich aber bereits angemerkt habe ist meine Zeit derzeit merklich rar, also müssen die Sachen noch ein wenig warten
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #35 am: 14. November 2004, 01:22:41 »
 So mal zur Erinnerung.
Mir ist aufgefallen das in den letzten Monaten eher wenig Material und wenige Artikel (mit Ausnahme von Rezensionen) bei uns eingegangen sind. Ich weiß nicht woran das liegen mag, aber das Gate lebt von eurer Mitarbeit. Nur so können wir diese Community als Anlaufstelle für D&D im deutschsprachigen Raum aufrechterhalten.

Also, uns würde freuen, wenn wieder mehr Spielmaterial und Rollenspielartiekl eingehen würden in naher Zukunft.

Einsendungen wie immer an mich

Talamar@dnd-gate.de

Euer
Talamar
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Material Benötigt!
« Antwort #36 am: 14. November 2004, 10:23:35 »
 Von mir kommt bald eine PK und ich gehe nochmal Doombrands neuesten Monster-Taktiken Artikel durch :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #37 am: 14. November 2004, 10:57:05 »
 supi danke
Against signatures!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Material Benötigt!
« Antwort #38 am: 14. November 2004, 13:43:00 »
Zitat von: "Talamar"
So mal zur Erinnerung.
Mir ist aufgefallen das in den letzten Monaten eher wenig Material und wenige Artikel (mit Ausnahme von Rezensionen) bei uns eingegangen sind. Ich weiß nicht woran das liegen mag, aber das Gate lebt von eurer Mitarbeit. Nur so können wir diese Community als Anlaufstelle für D&D im deutschsprachigen Raum aufrechterhalten.

Also, uns würde freuen, wenn wieder mehr Spielmaterial und Rollenspielartiekl eingehen würden in naher Zukunft.

Einsendungen wie immer an mich

Talamar@dnd-gate.de

Euer
Talamar
Mein Update für den Living Greyhawk-Bereich hast Du doch, oder?

Gruß
Frank

Doombrand

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #39 am: 14. November 2004, 14:37:57 »
 Wenn du schon so lieb fragst, werde ich auch mal wieder mit meinem Schurken im Fokus weitermachen.
Außerdem habe ich von Boerda die Erlaubnis, seinen "Sohn des Bären" fertigzustellen. Der dürfte dann in Bälde auch bei dir ankommen.
 
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #40 am: 14. November 2004, 15:02:02 »
 @ebroer:
ja das habe ich, Alaak wollte das einpflegen.

@Doombrand:
das klingt fein. Danke
Against signatures!

Chryst

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #41 am: 14. November 2004, 19:06:27 »
 Sobald ich Zeit habe, mache ich die Grundklase "Mystical Warrior" fertig. Wenn euch die dann gefällt, könnt ihr sie auch auf die Seite stellen.
For fairies sake I'd say you better come with me

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Material Benötigt!
« Antwort #42 am: 15. November 2004, 11:41:09 »
 Talamar ... ich hab da noch was von warlocko von den WizBoards (und seine Erlaubnis) ... and you'll never know what has hit you ;)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Guest

  • Gast
Material Benötigt!
« Antwort #43 am: 15. November 2004, 16:10:19 »
 Sollte sich der Materialmangel nicht langsam relativieren, mit dem Adventure-Contest ;) der läuft doch jetzt aus oder?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #44 am: 15. November 2004, 17:28:17 »
 ja aber die auswertung wird ja noch nen monat dauern :-)
außerdem gibt es ja nicht nur abenteuer...

@alle:
super immer her damit
Against signatures!

  • Drucken