DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Material Benötigt!

<< < (2/27) > >>

Berandor:
 Gehört zwar nicht ganz hierhin (eher zu den Nachtschwärmern - habe so einen Energiedrink getrunken (um 16 Uhr) und bin jetzt wach  :angry:  Wenigstens wirkt er :)) - aber auf Diamondthrone.com (der offiziellen Fansite für Monte Cook's Arcana Unearthed) schreibe ich eine Fortsetzungsgeschichte namens "The Second Coming" aus der Zeit der Dramojh-Herrschaft (ca. 500 Jahre vor der offiziellen Spielzeit), und muss da jede Woche einen neuen Teil abliefern.
Am Dienstag müsste Teil 7 erscheinen, insgesamt werden es wohl zehn Teile werden.

Auf meiner Website kann man die Geschichte auch nachlesen (die Navigation bei DT.com kann etwas mühsam sein, da sie in den einzelnen Teilen keine Links zu den anderen haben), allerdings nur bis Teil 4 (die nächsten Teile werden jeweils am Wochenende hinzugefügt, um DT das "Exklusivrecht" zu geben).

Im Grunde genommen muss man von AU nur meine Rezis gelesen haben, dann sollte man die Geschichte verstehen können :)

Berandor
wird in Teil 8 enthüllen, was "The Second Coming" eigentlich bedeutet... ;)

(*Pfeif* Nix zu sehen hier!)

Zanan:
 Wann kommen denn meine alten Unterreich Daten im neuen Gate an? An neuem wird gebastelt, aber es dauert noch ne Weile ...

Talamar:
 wenn wir ziet haben das zu portieren, d-h- tzel und ich
ich denke im laufe der nächsten woche werde ich beginnen die alten artikel zu portieren

Trøll:
 Kurze Frage: Wenn ich eine Rezi schreibe und Euch schicke, beansprucht Ihr dann das Exklusivrecht? Oder darf ich die dann auch beispielsweise auf meiner eigenen Homepage veröffentlichen? Oder sogar an ganz anderer Stelle, also sprich: anderen D&D-bezogenen Seiten/Foren?

Talamar:
 hallo troll:

zwei varianten dazu:

1. der autor hat das produkt selbst gekauft oder irgendwoher besorgt:

dann bleiben die exklusivrechte beim jeweiligen autor. du kannst eine rezi dann also auch auf deiner HP oder auf einer anderen D&D webpage veröffentlichen. dabei bwäre dann ein hinweis aus dnd-gate immer nett :)

2. Der autor hat das produkt das er rezensiert von uns bekommen (also ein reziexemplar das von einem verlag zur verfügung gestellt wurde.)

dann behält der autor weiterhin die rechte an seiner rezi, stellt uns diese aber dennoch exklusiv zur verfügung. auf seiner eigenen page kann er diese jedoch dennoch auch veröffentlichen. bei eiiner anderen webpage sollte das vorher mit uns abgesprochen werden (wobei ich da normalerweise keine probleme sehe oder auch nicht damit habe). Dann MUSS aber ein hinweis in der rezi erschienen wie: Erstveröffentlichung erfolgte Im DnD-Gate (mit link zu uns).
Schließlich haben wir ja das rezimaterial in diesem fall bekommen :)

hoffe deine frage ausreichend beantwortet zu haben.
gruß
Talamar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln