• Drucken

Autor Thema: Material Benötigt!  (Gelesen 47373 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #90 am: 20. Juli 2007, 10:45:07 »
Zitat von: "Heretic"
*hust*
*SCNR*
Du, es geht hier um Rezis, nicht um deine grandiosen Werke...
*SCNR*
 :lol:


Sorry Heretic...
im Material Thread geht es auch durchaus um andere Sachen, z.B. D20 material, worunter die Sachen von Vireneus schon fallen.

Allerdings sind damit eher Artikel gemeint die dem gate zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt werden und sich nicht auf externen Seiten befinden.
Against signatures!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #91 am: 20. Juli 2007, 12:06:34 »
Zitat von: "Heretic"
*hust*
*SCNR*
Du, es geht hier um Rezis, nicht um deine grandiosen Werke...
*SCNR*
 :lol:


Was wäre ein Heretic ohne seine vier Buchstaben "SCNR"  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #92 am: 20. Juli 2007, 14:38:45 »
Vielleicht sollte er mal ein Taschentuch benutzen *g*  :D
Against signatures!

Heretic

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #93 am: 21. Juli 2007, 01:25:15 »
Nein danke, von Taschentücher hatte ich die Tage genug, ich kam mir mit den roten Aufen fast schon wie'n Ki**er vor.
Oh Mann, ich sags euch, Frauen!
 :roll:

Nebenbei: Gibts eigentlich auch Interesse an Spielberichten zu Brettspielen wie z.B. Illuminati: Die Weltverschwörung?

DU#1229

  • Gast
Material Benötigt!
« Antwort #94 am: 21. Juli 2007, 02:54:23 »
Zitat von: "Heretic"

Oh Mann, ich sags euch, Frauen!
 :roll:


Männer sind auch nicht besser...

Cut

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #95 am: 21. Juli 2007, 13:33:59 »
Zitat von: "Heretic"


Nebenbei: Gibts eigentlich auch Interesse an Spielberichten zu Brettspielen wie z.B. Illuminati: Die Weltverschwörung?


Würde mich reizen. Haben das Spiel mal verschenkt und wüssten gerne, wie es sich denn spielt und ankommt :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Material Benötigt!
« Antwort #96 am: 21. Juli 2007, 14:06:20 »
Also eine Besprechung fände ich gut, aber einen Spielbericht lehne ich eher ab. Die finde ich nur bei Tabletops angebracht. :)

Heretic

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #97 am: 23. Juli 2007, 10:28:48 »
Wäre dann auch nicht so umfangreich wie eine Rezi, sondern dann eher ein Thread mit evtl. Diskussion interessierter, o.ä.
Glaub mir, Taysal, Illuminati IST fast wie ein Table Top...
Und es dauert lange... Die längste Partie mit 4 Spielern dauerte grob 6h... zuzüglich 20 min. Regelerklärung...

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Material Benötigt!
« Antwort #98 am: 23. Juli 2007, 19:48:27 »
Also wir haben manchmal Spielberichte zu "Warhammer 40K" oder "Mortheim" live in mein Forum gesetzt. War ganz witzig. Wäre dann vielleicht auch hier ganz lustig, wenn man dann mal einige Stunden lang die Partie mitverfolgen könnte - falls die wirklich so spannend ist. :)

Na ja, eine Partie Mensch-ärgere-dich-nicht ist für 'nen Fan sicherlich auch spannend. :D

"Ja, und dann würfelt der Lars eine 5, wo er doch auch eine 4 gebraucht hätte, weil ..." ;)

Aber wehe, Illuminati ist mehr Mau-Mau als Tabletop. :D

Heretic

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #99 am: 23. Juli 2007, 23:31:15 »
Hmm... Wo ist meine Bezahlung, Taysal?

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Material Benötigt!
« Antwort #100 am: 24. Juli 2007, 12:55:10 »
Was hättest du denn gerne? :)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Material Benötigt!
« Antwort #101 am: 30. Juli 2008, 14:54:20 »
ARISE THREAD, ARISE ...


Wo schicke ich eigentlich Material hin, welches keine Rezi ist? Ich habe hier noch ein paar Dungeon-Tiles, welche ich mal (als ich noch Zeit hatte) slebst erstellt habe und die können eigentlich an die Gemeinschaft des Rings Gates weitergereicht werden...

Wenn die Adresse wieder Talamar@dnd-gate.de ist wird es lustig ... oder ist mittlerweile was bei dir angekommen? Hm ... ich sollte mal eine andere e-mail Adresse probieren, vielleicht liegt es ja an meinem Account...<Gedankennotiz>
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Material Benötigt!
« Antwort #102 am: 30. Juli 2008, 18:17:03 »
Alles an mich
Ich weiss auch wirklich nicht wo das Problem bei dir liegt, denn ansonsten kann mir scheinbar jeder Mails schicken, nur du nicht.
Und nein auch mittlerweile ist nichts angekommen.

Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Material Benötigt!
« Antwort #103 am: 30. Juli 2008, 18:19:52 »
Dann schick es doch probehalber mal an mich.

tex@dnd-gate.de

Ich kann es dann alles an Tala weiterleiten, damit er drüber richten kann.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Material Benötigt!
« Antwort #104 am: 30. Juli 2008, 18:32:17 »
ja, oder so  :thumbup:
Against signatures!

  • Drucken