Autor Thema: Ein Schloss  (Gelesen 4275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #15 am: 03. Juni 2004, 22:21:39 »
 ...und hast du noch irgendwo platz für meine Sache. Vielleicht für den Vorgarten obwohl es da wohl auch schon etwas groß sein dürfte  :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Lyr

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #16 am: 04. Juni 2004, 01:49:06 »
 @Nailom
also ich würde gerne mal einen blick auf das große labyrint werfen

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Ein Schloss
« Antwort #17 am: 04. Juni 2004, 02:38:40 »
 Ahm ich weiß noch nicht, ob ich's verwende, das heißt ich bin sicher das Quest mit dem Labyrinth zu spielen, vieleicht nur nicht in dem Schloss.... Naja, vieleicht im Keller.... Wie auch immer, ich glaub' es ist kewl zu spielen, wenn nicht in dem Abenteuer, dann in einem anderen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Sarn Darthiir

  • Gast
Ein Schloss
« Antwort #18 am: 04. Juni 2004, 06:47:21 »
 Wie sieht es eigentlich mit einem Labor aus?

Am besten 2.

Eines für einen Magier, das andere für einen Alchimisten.

Ach, un ein Preparatörzimmer ist auch schön gruselig!! :D Kann ich auf jedenfall nur emfehlen.

Aus dem Kerker würde ich besser eine Kerkergruft machen, mit kleinen Verwinklungen und Skeletten! MUAHAHAHAHAHA! :akuma:

Mach doch ne ganze Etage als Inneren Garten. Die Wände sind mit unnatürlichen Pflanzen bewachsen und merkwürdigen Spiegeln, die einem etwas vorgaukeln was nicht ist, je ein Willenswurf :D . Das könnte das Gemach des Schloßeigenen Magiers gewesen sein.

Eine Schmiede ist auch was interresanten, im Keller versteht sich, ist ja auch eine Waffenschmiede.

Was ist mit Räume, die völlig als Fallen gedacht wurden? Mit so kleinen Gemeinheiten wie Portalen, die dich immer und immer wieder an dem gleiche Ort bringen. Es müssen nicht unbedingt magische Portale sein, Rutschen machen es auch.

Eine Trainingsarena würde ich auch empfehlen. Da kannst du mit ein paar Gladiatoren Untote oder geister aufwarten. :D

Und das was immer vergessen wird! Die Gemächer der Dame des Hauses!! Kein Witz! Da kannst du richtig gemein sein. Geister, die sich erst als schöne Maiden ausgeben, und dann "BUH!", einmal Willenswurf bitte! Und das ist nur der Anfang.

Alles andere finde ich haben die anderen schon gesagt.

 :unsure: Sieht man es mir an, dass ich ziemlich oft Dungeon Keeper gespielt habe?

Paddylator

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #19 am: 15. Mai 2008, 18:02:41 »
Hat den wer noch alte aufzeichnungen von der zeit, die er nicht mehr braucht? :wink:
Neuling mit vielen Fragen.
Wer Schreibfehler findet, bitte zu mir zurück schicken.

Archoangel

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #20 am: 15. Mai 2008, 18:57:19 »
Zitat von: "Paddylator"
Hat den wer noch alte aufzeichnungen von der zeit, die er nicht mehr braucht? :wink:


Dir ist aber schon aufgefallen, dass dieser Thread 4 (v-i-e-r) Jahre alt ist?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ein Schloss
« Antwort #21 am: 15. Mai 2008, 23:31:29 »
Ich denke schon, denn er fragt ja nach

Zitat von: "Paddylator"
alte[n] aufzeichnungen von der zeit, die er nicht mehr braucht
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Paddylator

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #22 am: 16. Mai 2008, 09:35:01 »
Ist doch mal interessant, ob jemand noch etwas hat, dies könnte doch dann auch zu dem Material geladen werden. Leider gibt es in Netz, soweit ich gesehen habe keine Schloss oder Burg Pläne.
Neuling mit vielen Fragen.
Wer Schreibfehler findet, bitte zu mir zurück schicken.


Ein Schloss
« Antwort #24 am: 16. Mai 2008, 10:34:32 »
Moin Moin,

ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde:

- Bediensteten Gänge (wer in Villa Hügel war weiß wovon ich rede)

Paddylator

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #25 am: 20. Mai 2008, 16:48:42 »
Tut mir leid das ich mich richtig ausgedrückt habe.
Meinte eine zeichnung von einer gesamten Burg, mit allen Türmen und stockwerken nebenst keller.
Mir so etwas einfallen zulassen ist für mich noch etwas schwer, aber ich versuch mein skill weiter auszubaun.
Neuling mit vielen Fragen.
Wer Schreibfehler findet, bitte zu mir zurück schicken.

Archoangel

  • Mitglied
Ein Schloss
« Antwort #26 am: 20. Mai 2008, 20:53:23 »
Mers - die Festung auf der Wetterspitze. Solltest du für ein paar Euronen bei e-bay bekommen.

Ansonsten Pendragon:

http://www.drosi.de/archont/buy/id5553674611513

Auch gut:

DSA-Abenteuer, z.B.: Göttin der Amazonen, oder das Ritterburgen und Spelunken Supplement.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hitcher

  • Mitglied
    • http://www.hitcher.org
Ein Schloss
« Antwort #27 am: 27. Mai 2008, 08:18:15 »
Du findest wunderschöne Pläne und Bebilderung des Schlosses Ravenloft direkt bei den Küstenmagiern:

http://wizards.com/default.asp?x=products/dndacc/953937200

Ein - wie ich finde wunderschönes Schloss was viele Ansätze bietet.