Umfrage

Wieviele unterschiedliche Rollenspielsysteme besitzt ihr?

Nur eines.
38 (24.4%)
2-5
69 (44.2%)
6-10
25 (16%)
11-15
7 (4.5%)
16-20
4 (2.6%)
21+
13 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 152

Umfrage geschlossen: 19. November 2008, 21:45:08

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 110 - Wieviel Rollenspielsysteme besitzt ihr?  (Gelesen 14033 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwenfair

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 110 - Wieviel Rollenspielsysteme besitzt ihr?
« Antwort #90 am: 02. November 2008, 12:40:09 »
... habt ihr die meisten auch mal angespielt ...?
Ich hatte den Vorsatz, habe aber für einige Systeme keine Spieler gefunden bzw. wollte sich meine Gruppen nicht zum Ausprobieren überzeugen lassen. Ein bisschen Sammlertrieb ist aber auch dabei.
Einige Systeme finde ich richtig toll und würde sie gerne mal spielen, aber kann höchstens mal den Spielleiter machen. So geschehen mit Engel, Werwolf, Fireborn, Dämonen, DnD Eberron ... ich finde immer nur SLs für DnD FR und Vampire.

Arne

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 110 - Wieviel Rollenspielsysteme besitzt ihr?
« Antwort #91 am: 03. November 2008, 11:06:04 »
*Cyberpunk
*DnD(1,2.3)
*DSA (2,3,4)
*Earthdawn
*Gurps
Harp
*Jäger
*LodlanD
*Mage (Alte Welt, 2nd)
*MERS (1st)
*RoleMaster (alle Versionen)
*Shadowrun (3rd)
*SpaceMaster (2nd)
*Star Wars (d6 & d20)
Trinity
Vampire aus der alten Welt
*Werwolf 2nd oder 3rd

*= habe ich mehr als 2-3 mal gespielt.

Liam

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 110 - Wieviel Rollenspielsysteme besitzt ihr?
« Antwort #92 am: 18. November 2008, 20:05:37 »
D&D
DSA
EPOS
Ratten!
(DragonSys?)

  • Drucken