D&D / d20 > Star Wars

Bodenpläne für Star Wars?

(1/8) > >>

Sam Bert Fisher:
Hm, ich stell das jetzt mal so rein...

Ich bin ja seit meiner aktiven Star Wars-Zeit (D20 rev.) auf der Suche nach passenden Bodenplänen. Leider werd ich immer nur fündig, was Fantasy angeht, und die sind ja nur sehr bedingt einsetzbar. Okay, ich kann sie mir aus dem Galactic Campaign Guide rauskopieren, aber irgendwie kann das net die Lösung sein. Die Pläne der Miniaturen haben auch nur einen begrenzten Wert.

Gibts da keine Leute da draußen, die für Science Fiction, speziell Star Wars, Pläne per Gimp oder Photoshop gemacht haben? Da mir dieses Software-Thematik vollkommen fremd ist und die Einarbeitung wegen Zeitmangel ewig dauern würde, stell ich eben die Frage, ob da jemand was hat und bereit ist, seine Werke zu teilen? Vielleicht gibts auch Quellen, die Saga-tauglich sind, welche ich nur noch nicht gefunden habe.

Schomma Dank im Voraus, Bert

Archoangel:
Ich geb dir einen Tipp: kauf dir NIEMALS, also NIE und AUF GAR KEINEN FALL die Galaxy Tiles. Die sind nämlich Schrott. Ansonsten viel Glück :).

Sam Bert Fisher:
Zu spät, hab die schon seit Release...  :thumbup:

Okay, ich hab mich net großartig damit auseinandergesetzt, außer dass wohl ein Kernproblem eine ruckelfreie Oberfläche und eine fast unzählbare Menge von Tiles benötigt werden müßte...

Mir gehts aber net nur um miniaturengeeignete Maps, Übersichtskarten von Planeten wären auch toll, komischerweise findet man sowas bei Fantasy-Systemen an jeder Ecke, nur bei SF-Systemen traut sich wohl keiner ran, Planetenbeschreibungen für sich optisch umzusetzen?

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Sam Bert Fisher am 20. Oktober 2008, 11:08:28 ---Hm, ich stell das jetzt mal so rein...

Ich bin ja seit meiner aktiven Star Wars-Zeit (D20 rev.) auf der Suche nach passenden Bodenplänen. Leider werd ich immer nur fündig, was Fantasy angeht, und die sind ja nur sehr bedingt einsetzbar. Okay, ich kann sie mir aus dem Galactic Campaign Guide rauskopieren, aber irgendwie kann das net die Lösung sein. Die Pläne der Miniaturen haben auch nur einen begrenzten Wert.

Gibts da keine Leute da draußen, die für Science Fiction, speziell Star Wars, Pläne per Gimp oder Photoshop gemacht haben? Da mir dieses Software-Thematik vollkommen fremd ist und die Einarbeitung wegen Zeitmangel ewig dauern würde, stell ich eben die Frage, ob da jemand was hat und bereit ist, seine Werke zu teilen? Vielleicht gibts auch Quellen, die Saga-tauglich sind, welche ich nur noch nicht gefunden habe.

Schomma Dank im Voraus, Bert

--- Ende Zitat ---
Teilst Du dann dafür Dein Geld?

Cut:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 21. Oktober 2008, 11:11:54 ---Teilst Du dann dafür Dein Geld?

--- Ende Zitat ---

Was soll das?

In einer Community wie dem Gate eine solche Frage zu stellen ist mehr als legitim. Viele von uns haben Material was sie geschaffen haben schon der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Und manchmal braucht es eben einen kleinen Denkanstoss, um sich daran zu erinnern, dass man etwas hat, was man teilen könnte.

Was nutzt es denn, wenn einmal hergestellte Tiles auf einer Festplatte gammeln? Dann kann man doch auch für ein 'Danke schön' andere daran teilhaben lassen. Aber ich sehe, langsam muss sich auch im Gate "Leistung lohnen"...  :suspious:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln