Autor Thema: Rouge4/(Battle-)Sorcerer1?  (Gelesen 3512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakor

  • Mitglied
Rouge4/(Battle-)Sorcerer1?
« Antwort #15 am: 04. Juni 2004, 15:17:08 »
Zitat von: "Alatariel"
Die einzige mir bekannte PrC die Zauberpatzer senkt ist die Spellsword-PrC.

Edit: thx Ashen
Bladesinger und Rage Mage (beide CW) haben ebenfalls diese class ability (mal ganz abgesehen vom Barden, aber das ist ja keine PrC ;))

Platypus

  • Gast
Rouge4/(Battle-)Sorcerer1?
« Antwort #16 am: 04. Juni 2004, 15:27:51 »
Zitat von: "Sandrus"
Wir hatten mal einen Hexenmeister der auch gedacht hatte, dass er öfters mal im Nahkampf stehen würde und hat deswegen kein maximales Charisma gewählt sondern auch Con und Dex gesteigert und zu dem noch "Combat Casting" gelernt. Er würde nich ein einziges mal angegriffen ob wohl er uns von stufe 10 bis Stufe 14 begleitete.....
Da ich aber schon Lvl 4 Schurke bin wäre es blöd nicht in den Nahkampf zu gehen.