Autor Thema: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS  (Gelesen 912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
[FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« am: 21. Oktober 2008, 23:26:58 »
Hello,

ich leite derzeit das Abenteuer RHoD (aktuell 2. Abschnitt) und werde danach mit CotSQ und BobS weitermachen. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich alle drei Abenteuer miteinander verknüpfen kann um einen roten Faden zu haben und somit den Spielern eine zusammenhängende Kampagne bieten zu können. Allerdings habe ich den Plot noch nicht fixiert und bin offen für neue Ideen. Deshalb wollte ich mal fragen, was euch dazu einfällt, vielleicht kann ich dann ein paar Ideen von euch in meine Kampagne einbauen.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Heretic

  • Mitglied
Re: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 01:54:04 »
Leite CotSQ nicht, es is doof.

 :boxed:

Trasul

  • Mitglied
Re: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 14:17:19 »
RHod und CotSQ haben beide zweit Begrenzungen.
Du solltest ihen aufjedenfall Zeit geben sich magische Gegenstände herzustellen und neue Zauber zu lernen.

Meldoran

  • Mitglied
Re: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« Antwort #3 am: 26. November 2008, 21:20:17 »
Zumindest am Anfang eines Threads wäre es nett die betreffenden Namen auszuschreiben, danach kann dann gerne abgekürtzt werden.
Das macht die Sache viel einfach und unnötiges Suchen entfällt.
Selbst wenn es nicht lange dauert die betreffenden Dinge herauszufinden, so ist es doch irgendwie absolut unnötig.
 :thumbup: wink

Gruß,
Meldoran
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Pelor

  • Mitglied
Re: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 10:50:51 »
Ich rate jetzt einfach mal...
RHoD = Red Hand of Doom
CotSQ = City of the Spider Queen
BobS = Bastion of broken Souls

Drako

  • Mitglied
Re: [FR 3.5] RHoD, CotSQ, BobS
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2008, 14:18:42 »
Wir sind jetzt gerade mit City of the Spider Queen durch (zumindest fast, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten am Schluss) und ich will danach auch Bastion of Broken Souls leisten. Stand also vor dem gleichen Problem. Da ich ihnen genügend Zeit geben will, sich vorher noch vernünftig auszurüsten und auf die erforderliche Stufe 18 zu kommen, werden sie zwischen Daggerfall und ihrem Weg nach hause in ein kleines Zwischenabenteuer gelenkt, welches sie nach Waterdeep bringt. Bis dahin sollten sie genügend Erfahrung und Geld gesammelt hbe, um sich eine gescheite Ausrüstung zu kaufen (was ja bei CotSQ nicht wirklich gut möglich war) und sich frisch gestärkt um die seelenlosen Neugeborenen kümmern können.

Gruß, Drako