Autor Thema: Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?  (Gelesen 1553 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?
« am: 23. Oktober 2008, 15:02:42 »
Hallo.... da ich mir in der letzten Zeit ein paar nette AD&D 2Ed. Bücher auf deutsch ersteigert habe... vor allem die mit nettem Fluff der FR.  wink
Gibt es irgendwo eine Liste welche Bücher seit den Anfängen von D&D auf deutsch rausgekommen sind inkl. der deutschen Abenteuer?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 15:31:54 »
cool.. danke Archo. *verbeug*...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 15:36:08 »
wurde ja schon mal gefragt... warum sind die Bücher dabei in der Liste, dachte das ist ein eigenes System?

GUW07001 7te See Spielerhandbuch
GUW07002 7te See Spielleiterhandbuch
GUW07101 Die Piraten-Nationen
GUW07102 Avalon
GUW07201 Die Ritter von Rose & Kreuz
GUW07204 Eisen
GUW07301 Das Kreuz des Erebus

 :blink: :suspious:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 15:40:53 »
Die wurden vom Ersteller des Archives falsch eingerückt. Mit anderen Worten: diese Bücher gab es nie als (A)D&D Regelwerke. Es sind die deutschsprachigen Übersetzungen des 7th See RPGs.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Liste aller D&D, AD&D Bücher etc. auf deutsch?
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2008, 16:01:11 »
Dachte ich mir, bzw. erinnere mich das darüber schon gesprochen wurde... wollte nur nochmal sicher gehen...  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)