DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

(Trost-)Preis für den nächsten Contest?

(1/2) > >>

Arne:
Hallo Allerseits,

ich habe auf der Spiel ein 25er Paket der DnD-Bumper-Sticker von Wizards erworben.
Wollt Ihr die, die ich selber nicht brauche (das wären dann noch 10-15 davon)  vielleicht als (Trost-)Preis für den nächsten Contest haben?

Das sind die da:
http://www.nobleknight.com/imagecode/resize.asp?filename=ddbumper.jpeg&width=0&height=0
Die sind pro Stück ca 22,5 x 7,5 cm groß.

Gruß,
Arne

ps:
Einer mit "I brake for Kobolds" ist natürlich für Talamar vorbehalten! :-D

Matrix:
Mich würde so ein Trostpreis freuen, wenn ich schon nicht die Ehre hätte, die oberen Ränge zu belegen. Und lieber ein Trostpreis, als gar kein Preis  :P

Finde ich toll von dir, dass du das anbietest  :thumbup:

Archoangel:
"I break for Kobolds" ist längst auf dem Auto  :D.

Matrix:
Apropos Contest - Die Zeit wäre so langsam mal wieder reif für einen? Will mir jemand was verraten  :lol:

TheRaven:
We will neither confirm, nor deny the existence or knowledge of any new contest whatsoever.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln