DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

(Trost-)Preis für den nächsten Contest?

<< < (2/2)

Cut:

--- Zitat von: Matrix33 am 25. Oktober 2008, 19:42:26 ---Mich würde so ein Trostpreis freuen, wenn ich schon nicht die Ehre hätte, die oberen Ränge zu belegen. Und lieber ein Trostpreis, als gar kein Preis  :P


--- Ende Zitat ---

Sich Gedanken über einen Trostpreis zu machen, vermittelt die falsche Einstellung. :-)


--- Zitat von: TheRaven am 25. Oktober 2008, 23:28:34 ---We will neither confirm, nor deny the existence or knowledge of any new contest whatsoever.

--- Ende Zitat ---

Och, schade. Da war Du schnellermit der Aussage als ich  :D

Archoangel:
Seit wann kriegt man Preise für einen CON-Test ? Lass das mal nicht meine Spieler erfahren...

Taysal:
Warum denn als Trostpreis? Bekommt der Gewinner etwa keinen Preis?  :o

 :cheesy:

Der nächste Wettbewerb sollte jedenfalls einen Bezug zu "D&D 4" haben, damit das DnD-Gate seinen Namen verdient trägt und mit neuem Material die aktuelle Edition unterstützt. :)

Talamar:

--- Zitat von: Arne am 25. Oktober 2008, 19:19:37 ---Hallo Allerseits,

ich habe auf der Spiel ein 25er Paket der DnD-Bumper-Sticker von Wizards erworben.
Wollt Ihr die, die ich selber nicht brauche (das wären dann noch 10-15 davon)  vielleicht als (Trost-)Preis für den nächsten Contest haben?

Das sind die da:
http://www.nobleknight.com/imagecode/resize.asp?filename=ddbumper.jpeg&width=0&height=0
Die sind pro Stück ca 22,5 x 7,5 cm groß.

Gruß,
Arne

ps:
Einer mit "I brake for Kobolds" ist natürlich für Talamar vorbehalten! :-D

--- Ende Zitat ---

Hallo Arne,

nehmen wir gerne für den nächsten Contest als Trostpreis, auch wenn das noch eine Weile dauern wird, bis der nächste Contest startet.

Und gerne nehme ich einen Sticker "I brake for Kobolds" :D Danke dir

Du warst auf der Spiel und hast mich nicht in Halle 6 besucht? Schäm dich :P

Arne:

--- Zitat von: Talamar am 26. Oktober 2008, 11:21:06 ---Du warst auf der Spiel und hast mich nicht in Halle 6 besucht? Schäm dich :P

--- Ende Zitat ---
Jaaa, Asche auf mein Haupt... Hab das DnD-Gate(-Treffen)  auf der Spiel einfach total vergessen...   :(:boxed:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln